Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher & Hochtöner "Verdrahtung"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lautsprecher & Hochtöner "Verdrahtung"

Hmmm, ich habe die Stecker heute geholt und bei mir waren es auch nur die Stecker ohne Pins und ohne Kabel.

Wo bekomme ich nun die Pins her und woher weiss ich welche größe da reingehört?

Hie rmal 2 Bilder:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130409_153749.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,2 KB
ID: 1606577

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130409_153803.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,2 KB
ID: 1606578
    Mein Aigner in Bordeaux

Kommentar

Ich glaube da kannste lange suchen...ich würde mir da einfach was neues überlegen wie man das vielleicht sogar besser als Original hin bekommt.
      Zumal die alten Lautsprecher eh nicht so der Hit sind. Aber ansonsten passen da garantiert auch von anderen VW-Autos die Stecker. Der Polo von nem Kumpel hat an den LS auch überall so Stecker gehabt. Wir haben dort auch alles selber ordentlich verlötet und mit Schrumpfschlauch ummantelt.

Kommentar

Naja was neus überlegen ist nicht so cool ^^. schliesslich haben 6 von den dingen fast 18 euro gekostet. diese pinsmuss es doch so zukaufen geben.
        Mein Aigner in Bordeaux

Kommentar

gibt es die nicht auch beim ? meine da mal welche gesehen zu haben!

Kommentar

ich ahbe sie ja vom freundlichen ^^. nur brauch ich noch das "innenleben" dazu. Also nur diese 2 Pins.
            Mein Aigner in Bordeaux

Kommentar

die pins mit kabel meine ich ja! bin mir zwar nicht ganz sicher, wofür ich welche gekauft habe...aber meine es war bei vw...

Kommentar

Habe mir die dazugehörigen kabel und chrimpstecker oder wie die heissen von vw geholt.
                Mein Aigner in Bordeaux

Kommentar

Zitat von shorty86 Beitrag anzeigen
                  Habe mir die dazugehörigen kabel und chrimpstecker oder wie die heissen von vw geholt.
                  Hast Du evtl. die Teilenummer dafür zur Hand?
                  Ich hab mir gestern nämlich auch vier Stecker beim Freundlichen abgeholt, ohne jegliche "Innereien"...

Kommentar

hallo,

na klaro. Die kabel sind mit 1mm² Querschnitt.

TN: 000 979 133 E

1 Kabel hat 2 Kontakte. Man muss das Kabel dann in der mitte durchschneiden. Die Kontakte werden dann einfach von hinten in den Stecker geschoben, die "rasten" dann ein.
                    Mein Aigner in Bordeaux

Kommentar

hallo,

na klaro. Die kabel sind mit 1mm² Querschnitt.

TN: 000 979 133 E

1 Kabel hat 2 Kontakte. Man muss das Kabel dann in der mitte durchschneiden. Die Kontakte werden dann einfach von hinten in den Stecker geschoben, die "rasten" dann ein.
                      Danke für Deine schnelle Hilfe.
                      Dann will ich morgen direkt mal beim Freundlichen um die Ecke die Teile bestellen. ;)

Kommentar

Nicht dafür. Wenn du glück hast haben sie die sogar auf lagen. In Einbeck bei Hübener lagen glaub ich noch 3 Stück, wenn ich das richtig gesehen habe und in Göttingen bei Südhannover gibt es jetzt noch 7 =).

Weiss ja nicht ob du nach Einbeck fährst von Kalefeld aus.
                        Mein Aigner in Bordeaux

Kommentar

Nicht dafür. Wenn du glück hast haben sie die sogar auf lagen. In Einbeck bei Hübener lagen glaub ich noch 3 Stück, wenn ich das richtig gesehen habe und in Göttingen bei Südhannover gibt es jetzt noch 7 =).

Weiss ja nicht ob du nach Einbeck fährst von Kalefeld aus.
                          Wir haben in Echte AH König, also gleich um die Ecke. Zur Not besorgen die mir das in Rekordzeit, die kann ich nur empfehlen...

Für 4 Stecker benötige ich 4 Stück vom genannten Kabel - richtig?

Kommentar

Zitat von NOM-**** Beitrag anzeigen
                            Wir haben in Echte AH König, also gleich um die Ecke. Zur Not besorgen die mir das in Rekordzeit, die kann ich nur empfehlen...

Für 4 Stecker benötige ich 4 Stück vom genannten Kabel - richtig?
                            Genau. Pro stecker ein kabel. Ein Kabel besteht immergleich aus + und - Kabel.
                            Mein Aigner in Bordeaux

Kommentar

Genau. Pro stecker ein kabel. Ein Kabel besteht immergleich aus + und - Kabel.
                              :thx:

Kommentar

die "pins" dazu bekommst bei VW nur noch als Einzelleitung, hatte mir die Plastikteile auch erst geholt, such dir am besten nen Carhifiladen inner nähe, das sind die gleichen Pins wie se in den Radio Din steckern drin sind, und hab für 10 stück 2,50 bezahlt da kommst bei VW weit teurer und das aufcrimpen wirst doch hinbekommen oder?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X