Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprecher & Hochtöner "Verdrahtung"
Einklappen
X
-
-
AW: Lautsprecher & Hochtöner "Verdrahtung"
Ich glaube da kannste lange suchen...ich würde mir da einfach was neues überlegen wie man das vielleicht sogar besser als Original hin bekommt.
Zumal die alten Lautsprecher eh nicht so der Hit sind. Aber ansonsten passen da garantiert auch von anderen VW-Autos die Stecker. Der Polo von nem Kumpel hat an den LS auch überall so Stecker gehabt. Wir haben dort auch alles selber ordentlich verlötet und mit Schrumpfschlauch ummantelt.
Kommentar
-
Naja was neus überlegen ist nicht so cool ^^. schliesslich haben 6 von den dingen fast 18 euro gekostet. diese pinsmuss es doch so zukaufen geben.
Kommentar
-
ich ahbe sie ja vom freundlichen ^^. nur brauch ich noch das "innenleben" dazu. Also nur diese 2 Pins.
Kommentar
-
Habe mir die dazugehörigen kabel und chrimpstecker oder wie die heissen von vw geholt.
Kommentar
-
Zitat von shorty86 Beitrag anzeigenHabe mir die dazugehörigen kabel und chrimpstecker oder wie die heissen von vw geholt.
Ich hab mir gestern nämlich auch vier Stecker beim Freundlichen abgeholt, ohne jegliche "Innereien"...
Kommentar
-
hallo,
na klaro. Die kabel sind mit 1mm² Querschnitt.
TN: 000 979 133 E
1 Kabel hat 2 Kontakte. Man muss das Kabel dann in der mitte durchschneiden. Die Kontakte werden dann einfach von hinten in den Stecker geschoben, die "rasten" dann ein.
Kommentar
-
Zitat von shorty86 Beitrag anzeigenhallo,
na klaro. Die kabel sind mit 1mm² Querschnitt.
TN: 000 979 133 E
1 Kabel hat 2 Kontakte. Man muss das Kabel dann in der mitte durchschneiden. Die Kontakte werden dann einfach von hinten in den Stecker geschoben, die "rasten" dann ein.
Dann will ich morgen direkt mal beim Freundlichen um die Ecke die Teile bestellen. ;)
Kommentar
-
Nicht dafür. Wenn du glück hast haben sie die sogar auf lagen. In Einbeck bei Hübener lagen glaub ich noch 3 Stück, wenn ich das richtig gesehen habe und in Göttingen bei Südhannover gibt es jetzt noch 7 =).
Weiss ja nicht ob du nach Einbeck fährst von Kalefeld aus.
Kommentar
-
Zitat von shorty86 Beitrag anzeigenNicht dafür. Wenn du glück hast haben sie die sogar auf lagen. In Einbeck bei Hübener lagen glaub ich noch 3 Stück, wenn ich das richtig gesehen habe und in Göttingen bei Südhannover gibt es jetzt noch 7 =).
Weiss ja nicht ob du nach Einbeck fährst von Kalefeld aus.
Für 4 Stecker benötige ich 4 Stück vom genannten Kabel - richtig?
Kommentar
-
Zitat von NOM-**** Beitrag anzeigenWir haben in Echte AH König, also gleich um die Ecke. Zur Not besorgen die mir das in Rekordzeit, die kann ich nur empfehlen...
Für 4 Stecker benötige ich 4 Stück vom genannten Kabel - richtig?
Kommentar
-
Zitat von shorty86 Beitrag anzeigenGenau. Pro stecker ein kabel. Ein Kabel besteht immergleich aus + und - Kabel.
Kommentar
-
die "pins" dazu bekommst bei VW nur noch als Einzelleitung, hatte mir die Plastikteile auch erst geholt, such dir am besten nen Carhifiladen inner nähe, das sind die gleichen Pins wie se in den Radio Din steckern drin sind, und hab für 10 stück 2,50 bezahlt da kommst bei VW weit teurer und das aufcrimpen wirst doch hinbekommen oder?
Kommentar
Kommentar