Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenwood KDC-BT51U bzw. BT52U im Cabrio. Bilder, Erfahrungen, ...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Kenwood KDC-BT51U bzw. BT52U im Cabrio. Bilder, Erfahrungen, ...?

Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein Blaupunkt San Francisco 300 bei mir im Cabrio verbaut. Mit dem Teil bin ich optisch und technisch nicht ganz zufrieden. Am meisten stört mich daran, daß ich zwar die Displyfarbe auf grün umstellen kann, die Tasten aber alle rot bleiben und der Powerbutton blau leuchtet. Der Front-USB-Port ist dort ebenfalls nicht so optimal gelöst, da er den "normalen" USB-Anschluß nur mit Kabel zur Verfügung stellt.

Nun würde mir das Kenwood KDC-BT51U bzw. BT52U ganz gut gefallen. Die Farbe von Display und Tasten läßt sich variabel anpassen und lediglich das kleine Kenwood-typische Dreieck würde rot leuchten. Front-USB kann ich direkt mit meinem Sandisk Cruzer Fit nutzen und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist ebenfalls mit dabei.

Hat zufälligerweise dieses Radio von Euch im Cabrio jemand verbaut und kann mal eine Foto posten, wie das dort aussieht? Wie sieht es sonst mit Erfahrung zu dem Teil aus?

Danke und viele Grüße, Tobi
    Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
    Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
    VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

AW: Kenwood KDC-BT51U bzw. BT52U im Cabrio. Bilder, Erfahrungen, ...?

Ist zwar nicht genau das, aber von der Optik ähnlich:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ssl25849dij5g.jpg
Ansichten: 2
Größe: 200,6 KB
ID: 1604615

Allerdings kommt bald ein Gamma 4 rein...

Kommentar

Habs mal mit PS eingefügt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ssl25849bfxmh.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 1604620

Kommentar

Besten Dank für die Bemühung, das sieht so ja schonmal ganz gut aus.
        Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
        Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
        VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X