Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Türverkleidungen : Problem mit Lautsprecher (Abdeckung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Allgemein] Neue Türverkleidungen : Problem mit Lautsprecher (Abdeckung)

Hallo,
    hab mir für mein 1er Cab neue (Kunst)Lederbezüge inkl.Türverkleidungen bestellt.
    Wie mache ich das nun bei den Hinteren Seitenverkleidungen mit den Lautsprechern ?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0816.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,7 KB
ID: 1656170
    Die jetzigen Hinteren Lautsprecher sind so eingebaut:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0818.jpg
Ansichten: 2
Größe: 80,8 KB
ID: 1656171
    Was jetzt machen ?
    1.Löcher für Lautsprecher rein schneiden, und dann einfach Lautsprechergitter drauf ?
    2.Neue Lautsprecher (mit Gitter) kaufen, und von Außen (auf die Türpappe) einbauen ?
    3.Nur den Stoffteil der Türpappe mit Leder beziehen ,so das die Orig. Löcher frei bleiben ?

Wollte erst hinten gar keine Lautsprecher mehr einbauen (wäre das einfachste),
    aber da spielen meine Kinder nicht mit...............!

Gruß : Dr.Caca
    Früher: Ascona B,Kadett D GTE,Kadett E GSI 16V,Kadett Cabrio,Kadett C City,318i,Golf2 GTi, Omega B MV6,
    Sharan VR6, und jetzt aktuell Touran TDi...... + ´90 Cabrio !!!!! etwas Spaß muss wieder sein !!!!!!!!!

AW: Neue Türverkleidungen : Problem mit Lautsprecher (Abdeckung)

@Dr. Caca,

am besten Du besorgst Dir eine 3mm MDF-Platte und kopierst die Löcher der vorhandenen für die Klipse zum Einclipsen in die Seitenteile. Dann kannst Du unterhalb der Fensterkurbel die ovalen Lautsprecher von den Modellen ab BJ 1990 verbauen. Diese werden dann mit den originalen Lautsprechergittern verbaut.
    Bei den älteren Pappen für die Seitenteile neben der Rückbank geht das nicht, weil die da einen Wulst haben.

MfG
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X