Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geplanter Kofferraumausbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Geplanter Kofferraumausbau

Servus Leute,
    hab mir gestern mal nen Kofferraumausbau überlegt den ich so wahrscheinlich über Neujahr zusammenschraube. Auf den Bildern fehlen noch die Deckel sowie die schwarze Lackierung des Holzes, Kabel, Schrauben etc. Ich möchte euch rein die Form mal zeigen.

Die linke Wand an der sich die Endstufe befindet wird man nach innen klappen können mithilfe von 2 Schanieren sowie oben einer Flügelmutter. Die 2 Runden Gläser sollen Einbauleuchten darstellen. Den Boden werde ich mit blauem Teppich beziehen. Ich möchte alles robust halten und kein Show and Shine.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: modell1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,3 KB
ID: 1656121

Name: modell2.jpg
Größe: 46,7 KB
ID: 1656122

Name: modell3.jpg
Größe: 41,3 KB
ID: 1656123

Name: modell4.jpg
Größe: 40,6 KB
ID: 1656124

Falls ihr Änderungsvorschläge habt, gerne

MFG LARS

Golf 1 Cabrio 1.8, BJ: 92, Dunkelblau-Metallic

AW: Geplanter Kofferraumausbau

Ich würde noch ein Bassreflexrohr ins Woofergehäuse einbauen und eine Luke fürs Ersatzrad.
    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

Kommentar

Stimmt das Ersatzrad! Danke. Bin eher ein Freund von geschlossenen Gehäusen.

Kommentar

Wie machst du das auf der rechten Seite wo der woofer ist ? Das sieht so ziemlich geräumig aus. Wieso nicht rechts und Links die Verstärker und in der Mitte ein woofer in der reserveradmulde spielen lassen ? Darüber eine platte und schon sieht man nix mehr davon ;-)

Nur ein Tipp . So will ich mein Ausbau eventuell machen weiblich zurzeit rechts und Links 2 Wände habe und an der heckbank noch eine platte wo der woofer dran geschraubt ist und als Free air läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
        Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

Kommentar

Zitat von Genikktal Beitrag anzeigen
          Stimmt das Ersatzrad! Danke. Bin eher ein Freund von geschlossenen Gehäusen.

Naja gut das ist letztendlich Geschmackssache. Ein geschlossenes Gehäuse braucht halt weniger Platz, was natürlich beim Cab ein Vorteil ist.
          Allerdings bekommste mit nem BR halt mehr Druck und Pegel , was auch wieder Vorteile hat wenn man etwas zügiger offen unterwegs ist.
          BP finde ich Müll, uneffizient und unpräzise, groß, dafür jede Menge Radau, gut um beim Mc Doof rum zu prollen ;)
          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

Kommentar

Stimmt, da ich nen 20cm Sub (voraussichtlich Hertz ES 200) einbauen werde, dürfte auch ein ca. 20l weis jetzt ned genau das Volumen vom Sub, BR-Gehäuse drin sein. Ich will so viel Kofferraum wie möglich erhalten aber auch das Reserverad. Nochmals Danke.

Kommentar

Zitat von blueflame04 Beitrag anzeigen
              BP finde ich Müll, uneffizient und unpräzise, groß, dafür jede Menge Radau, gut um beim Mc Doof rum zu prollen ;)
              Da kann ich dir nur zustimmen, macht einfach nur die Musik kaputt.

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X