Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Autoradio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Hilfe bei Autoradio

Hallo zusammen, da mein Schätzchen noch kein Radio verbaut hat und ich bald Geburtstag habe, dachte ich da an das Pioneer Radio

http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-440...0331722&sr=1-2

Nun meine Frage, kann ich das einfach benutzen oder brauche ich noch etwas (Endstufe, Equalizer oder so)??
    Sorry für die blöde hab aber auch nichts 100% passendes per SUFU gefunden ..

Schönen Sonntag

AW: Hilfe bei Autoradio

Laut der Beschreibung hat das Radio 4 Lautsprecherausgänge.
    Da kannst du dann die Lautsprecher direkt anschließen.

Kommentar

Mußt beim Anschluss nur auf Dauerplus und geschaltet Plus achten. Ich habe das 6400er ohne zusätzliche Endstufen drin und bin zufrieden damit. Ist ja ausbaufähig.

Gruß
      Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Okay heißt also ich brauche KEINE Endstufe, sondern kann die 6 Lautsprecher (Standart) einfach so mit dem Radio verbinden? Würde dann die beiden hinteren mit den vorderen beiden zusammenschließen und die hochtöner alleine.

Danke für die Antworten !
        Gruß

Kommentar

Zitat von Mats Beitrag anzeigen
          Würde dann die beiden hinteren mit den vorderen beiden zusammenschließen und die hochtöner alleine.
          das macht man nicht, das ist absoluter Murks,
          die vorderen Lautsprecher (TT und HT) gehören zusammen und die Frequenzen werden über eine Frequenzweiche aufgeteilt
          lass die Verkabelung so wie es ist und stecke den Stecker einfach ins Radio bzw. benutzt einen entsprechenden Adapter, fertig

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X