Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi A4 B5 2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Audi A4 B5 2000

Hallo zusammen,

mein neues Auto für den Alltag wird ein A4 B5 werden. Baujahr 2000 ... also schon das Facelift Modell.

Möchte jetzt ein paar komponenten kaufen und benötige da etwas Hilfe. Verbaut ist bis jetzt ein Audi Symphony. Finde im Internet leider keine genauen Infos bzw Daten zu dem Radio. Ich möchte gerne eine potente Anlage verbauen ohne Platz zu verschenken. Also Kofferraum soll komplett frei bleiben.

Meine Ideen bis jetzt:

1.Originales Bose System kaufen( Ebay ca. 300 Euro ) und einbauen. Symphony raus und durch eine gute Doppel-DIN Headunit ersetzen ( jetzt kommt die frage welche :baeh: )
    und mittels Aktiv Adapter an das Bose System klemmen.

2. Symphony raus und neues Doppel DIN Gerät rein. Ordentliches Front und Hecksystem übers Radio betreiben und einen kleinen Aktivsub in die Reserveradmulde. Ist der Axton AXB 20STP brauchbar? Erfahrungen? Mein ACR-Händler in der Nähe, hat ihn leider nicht da.

Ich höre viel House / Club sachen ....

Hoffe mir kann da jemand helfen Vorallem bei der entscheidung mit dem Radio. Bluetooth / USB sind pflicht, aber haben ja eigentlich alle Doppel DIN Geräte.

Danke
    "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."
Zum Seitenanfang
Lädt...
X