Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Endstufe & Sub für Helix E52c gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde weiterhin meine Brillen bei meinem "Fachhändler" kaufen, da ich ihn
    seit 40 Jahren kenne und mit ihm zur Schule gegangen bin. Den Fehler habe ich
    ihm längst verziehen. Aber bevor ich zu einer Kette wie Fielm*** oder so gehe, bleibe ich
    in diesem Fall dem "Fachhändler" treu.

Und Du hast das falsch verstanden, ich habe nie eine Kette diesbezüglich aufgesucht,
    nur um dann bei meinem Freund 100.-Euro mehr zu bezahlen, sondern er hatte einen Fehler gemacht.

Wenn man anderer Meinung wie Du ist, muss man sich nicht gleich den
    Mund mit einem "STOP" verbieten lassen, da solltest Du mal drüber nachdenken.

Auch Andere haben ihre Lebenserfahrung!

Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

AW: Passende Endstufe & Sub für Helix E52c gesucht

Ich denke wir weiten das nicht aus - ich würde sonst Dinge thematisieren müssen, die hier angeschnitten worden sind - auf die bezieht sich das STOP!!!! Aus deiner Lebenserfahrung heraus habe ich erwartet, dass du das genau definieren und trennen kannst. Ich habe zu den Argumenten schon mehrfach meine Meinung gesagt und ich werde es weiterhin tun, solange die Sache die du dort anschneidest nicht zwischen dir und deinem Fachhändler geklärt ist. Ich möchte nur diese Anspielungen nicht mehr lesen - eine neutrale Sichtweise bei solchen Threads halte ich für sehr wichtig. Meinst du nicht, dass Lebenserfahrung dafür besonders wichtig ist?

Kommentar

Wovon zur Hölle redest Du? Es geht hier von meiner Seite nicht um die Person, vor die Du Dich so schützend wirfst.
        Der Angriff kam offen von Anderer Seite und wurde entsprechend von ihm beantwortet.

Was dieses Thema betrifft, kannst Du Deine Anspielungen unterlassen - die Sache regeln inzwischen Anwälte und
        Du hast da absolut nichts mit zu tun und solltest Dich da auch endlich raushalten - es nervt so langsam gewaltig.

Ich habe meine Meinung zum Media Markt aus eigener Erfahrung (Mitarbeiter) gepostet und meine Erfahrung zu
        meinem Fachhändler (in meinem Fall einem OPTIKER, falls Du es immer noch nicht verstanden hast).

Und nun am Besten wieder :ontopic:

Michael

Kommentar

Nun, ich bin in einigen Foren zugegen, egal wer mit wem was oder überhaupt. Wenn sich der Ton verschärft, die textlichen Inhalte den sauberen Umgang miteinander in einem Forum verlassen, dann gebe ich meine Meinung dazu ab. Ich "werfe mich nicht schützend vor jemanden"(warum auch??)sondern ich sage einfach meine Meinug darüber, das hier fortwährend (und komischer Weise immer nur in diesem Themenbereich) die Meinung anderer beeinflusst werden soll, indem ich ein Bild von etwas/jemandem zeichne, was so nicht verifiziert werden kann, weil ich die Gegenseite dazu nicht mehr äußern kann.

Ach ja, meinst du, dass du - nachdem du dich darüber schon beschwert hast - jetzt den von dir selbst angeprangerten Fehler begehen solltest, mir meine Meinung zu verbieten? Was ihr da im Hintergrund spielt ist mir sowas von egal, es MUSS nicht immer hier auftauchen.

Das einizge worum ich dich immer wieder freundlich bitte, ist doch diese Anspielungen herauszuhalten. Mehr möchte ich doch gar nicht erreichen - für den friedlichen Umgang miteinander hier und auch in anderen Bereichen des Lebens ....

Ist das so schlimm????
          Zuletzt geändert von ; 16.08.2012, 23:04.

Kommentar

Das hier noch kein Mod eingegriffen hat... -.-

Kommentar

@ polocrazy

Nur um das zum letzten Mal (auch für Dich) klarzustellen:

Ich habe keine Anspielung auf Besagten gemacht und werde auch keine in Zukunft machen.
              Wenn ich was zu dem Thema sagen will, dann tue ich das offen.

Mir ging es darum klar zustellen, das auch wenn Du da andere Meinung bist, ein "Fachhändler" auch nicht immer perfekt ist
              und ein MM durchaus auch seine positiven Seiten hat, auch wenn Du einen Bogen darum machst. Das ist alles.

Und nun nochmal :ontopic:

Michael

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                Was dieses Thema betrifft, kannst Du Deine Anspielungen unterlassen - die Sache regeln inzwischen Anwälte und
                Du hast da absolut nichts mit zu tun und solltest Dich da auch endlich raushalten - es nervt so langsam gewaltig.
                Das sagt grad der, der es überall rumposaunt. Denn irgendwie hat damit von den Leuten denen du es erzählt hast keiner was zu tun. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Denn in der Hinsicht bist Du derjenige der es jedem erzählt und dabei die Gegenseite schlecht macht. Aber ganz ehrlich, auf solche Leute kann man gern verzichten. Wenn die sich gerne belügen und sich das gefallen lassen, is das den ihr Problem. Solche "Freunde" braucht kein Mensch. Denn jeder normale Menschenverstand bleibt unparteiisch solang er nur eine Seite kennt. Und die Leute die beide Seiten kennen, denken da ganz anders. Ich würde mich also nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
                Wie so oft im Leben ist es auch hier der Fall, vornerum sind alle deine Freunde und hintenrum stechen sie dir ein Messer in den Rücken.
                Daher viel Spaß noch mit deinen "Freunden"

Sry aber wenn das schon Anwälte klären, warum muss man das hier dann immer noch so breit treten? Zumal es hier ja auch nix verloren hat. Zum x-ten mal. Das is eine private Sache und sollte es auch endlich mal bleiben.
                Schon traurig genug das man, obwohl man immer von der Gegenseite das Auto repariert bekommem hat und derjenige immer für dich da war, so ne Aktion mit Anwälten klären muss.
                Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Eine Jahrelange Freundschaft so kaputt zu machen.
                VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

sigpic

Kommentar

Zitat von VW_Engel Beitrag anzeigen
                  So und nun BTT please
                  kannst du dich bitte mal an deine eigenen Posts halten

und ich hab bestimmt keinen Neid, ich kenn von der Firma nur die Homepage(-versuche)
                  du weißt doch garnicht ob ich nicht selber eine Firma hab, mit wieviele Angestellten, Umsatz und in welchem Bereich

Kommentar

Ich geh jetzt den Weg des Klügeren und werde der durch Lucky immer neuerlich angeheizten Diskussion keine weitere Nahrung liefern. Ich verstehe schneller als der Herr sich das eingestehen möchte - und um nicht noch mehr niveaulose Beiträge von ihm zu provozieren Klinke ich mich an dieser Stelle aus....

Kommentar

Ich möchte darum bitten,das wir alle nun beim Thema bleiben und hier wieder Ruhe einkehrt!!

Kommentar

Habe heute das System einmessen lassen.
                        Bin echt mehr als begeistert!!
                        Die Hochtöner laufen jetzt auch vollaktiv.
                        Hier nochmal mein Setup:
                        Pozessor PP50DSP
                        Subwoofer PP7E
                        Frontsystem E52c
                        Radio Pioneer DEH-P6000UB

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
                        Zuletzt geändert von cool-t1990; 01.10.2012, 00:42.
                        Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

.....
                          Zuletzt geändert von cool-t1990; 01.10.2012, 00:10.

Kommentar

....
                            Zuletzt geändert von VW_Engel; 01.10.2012, 07:12.
                            VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

sigpic

Kommentar

...
                              Zuletzt geändert von cool-t1990; 01.10.2012, 00:26.

Kommentar

Oh man, dass kann nicht wahr sein. Merkst du, was du da gerade machst? Deine Beiträge bleiben im Netz ersichtlich - hast du dir Gedanken gemacht was das heißt? Welpenschutz gibt es da nicht. Lass den Fall jetzt auf sich beruhen, das was hier jetzt abläuft bringt keinem was außer Unruhe.

Und mir persönlich geht sowas echt auf den Keks - ganz ehrlich mal geschrieben!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X