Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Endstufe & Sub für Helix E52c gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gocab81 Beitrag anzeigen

Mit Helix bei Media markt liegt daran,weil die verstärkt in den Massenmarkt drängen!Die neuen Kompos und Verstärker sind lange nicht mehr so gut wie die alten!Die sind auf dem besten Weg hifonics abzulösen!Vom Top Hersteller zum Massenproduzent!Schade eigentlich!

Das halte ich für ein Gerücht mit dem man nicht leichtsinnig Hausieren sollte. Auch die neuen Helix Kompos und Verstärker sind spitze. Kommt halt drauf an in welcher Reihe man spielt und einkauft.
    Aber Helix wird sicher niemals zum Massenproduzent. Dafür ist ATF viel zu klein. Und das wird es auch bleiben.

Aber sowas kann man nur wissen, wenn man kenner is.
    Die Sache mit Media Markt is bereits bekannt, dass die Helix Artikel verramschen. Mal sehen wie lange noch.
    VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

sigpic

Kommentar

AW: Passende Endstufe & Sub für Helix E52c gesucht

Ach ja, das macht Conrad ab und an auch.....

Kommentar

Ich fands aber auch schon krass, wie viel Helix Produkte die im Soriement haben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
        Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

Zitat von VW_Engel Beitrag anzeigen
          Hallo cool-t1990

Schade, das du jetzt im Forum um Rat fragst, hatte dir per PN zu World of Audiophile geraten, die sind gerade mal 70 KM von dir.
          Er ist der Helix Experte, wenns ums Cabrio geht.
          Nun gilt das Angebot vermutl. nicht mehr, würde sagen Chance verpasst.
          Und nur weil er Händler ist, heißt das nicht das er teuer is. Er macht immer sehr gute Angebote.
          was ist denn das für ne Aktion? nur weill jemand öffentlich nach anderen Möglichkeiten fragt wird er zusammengeschissen und ein Angebot zurück gezogen???

Kommentar

Wenn man die Hintergründe nicht kennt, kann man dazu keine Meinung haben. Also halt mal den Ball flach.
            Niemand hat gesagt das Angebot sei zurückgezogen. Wer lesen kann is klar im Vorteil.
            Außerdem is bereits alles geklärt, Kommentar überflüssig.

sigpic

Kommentar

du meinst weill dr große Meister G... nicht mehr im Forum ist und nen eigenes aufmachen musste und sich als Car Hifi Händler nebenbei versucht?

du hast ja die Aussage gemacht mit "vermutlich", damit drückst du ja aus das nach deiner Meinung das Angebot nicht mehr gillt, ;-)

Kommentar

Ui das schreit ja förmlich nach Neid.
                Wenn du informiert wärst, wüsstest du das nicht er das Forum eröffnet hat.
                Und ich sags mal so...der eine kann der andere nich. ;) Für den angeblichen Versuch, läufts erstaunlich gut. Aber kannst du ja nicht wissen, woher auch.

So und nun BTT please

sigpic

Kommentar

Ich kann den ganzen Hype um die Helixprodukte eh nicht komplett nachvollziehen, klar sind es gute Sachen, die qualitativ hochwertig sind! Sicherlich sind die auch Ihren Preis wert, das bestreite ich gar nicht, aber Helix ist bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange oder das NonPlus Ultra. Es gibt auch noch andere hochwertige Hersteller, die Audioprodukte verkaufen.

Und ob Helix jetzt bei MediaMarkt verkauft, oder wie hier gesagt wird verramscht wird ist doch egal, soll doch jeder dort kaufen wo er möchte, ich würde auch dort kaufen wo es günstiger ist, denn das korrekte Einbauen, so dass kein Akustischer Kurzschluss entsteht bekommt man auch selbst hin.

Und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist VWEngel doch die Person an der Seite von G., dass man da Insiderinformationen bekommt, sollte doch klar sein. Dass man den Threadersteller jedoch gleich anfährt mit "tja Chance verpasst" finde ich auch nicht richtig das öffentlich hier reinzuschreiben, das gehört in eine PN, so wie es ja mittlerweile geschehen und geklärt wurde.

Also kauft eure Sachen wo Ihr wollt, der eine bei WorldofAudiophile, der andere eben im Mediamarkt, der dritte direkt beim Hersteller, muss jeder für sich entscheiden...

Kommentar

Oh man Leute - sagt mal habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als euch gegenseitig anzumachen? Ziel eines Forums ist es nicht, solche Scharmützel öffentlich auszuleben, sondern sich Rat und Tat zugeben und zu erbeten. Also lasst den Mist und seit wieder lieb zueinenander.

Zugegeben, wo und bei wem man kauft hängt nicht nur vom Preis, sondern auch viel vom subjektiven Kaufgefühl ab. Wenn dem einen das bei Media Markt gegeben ist, dem anderen bei World of Audiophile oder dem anderen direkt bei AudiotecFischer - jeder macht wie er es meint.

Es kommt nur der Moment, wo man Support braucht. Und auch wenn man den von einigen halbwissenden hier und da bekommen kann - ein Fachhändler ist . meiner bescheidenen Meinung nach - immer noch die erste Stelle an die ich mich dann wende. Und ich baue schon seit 2,5 Jahrzehnten Musikanlagen in Autos ein. Nur hänge ich das weder an die große Glocke, noch spiele ich mich als CarHiFI Weiser auf. Warum auch? Wie ich schon sagte, jeder macht was er meint, einer gut, der andere eben nicht so gut.

Und es ist langsam echt müssig, warum hier viele auf Ghost rumreiten. Was soll der Quatsch? Wenn ihr mit ihm ein Problem habt dann klärt das mit ihm selbst. Daüfr ist das Forum hier nicht da, durch diese Anspielungen, Behauptungen und was nicht noch alles sinkt das Niveau hier gewaltig.

Und ehrlich - das finde ich sehr bedenklich!

So, ich habe mich jetzt auch mal oot geäußert - sorry, aber das musste jetzt mal sein.

Also - back to topic....

Bei uns hier bei Media Markt habe ich sehr wenig von Helix gesehen. Kompetente Beratung war leider völlige Fehlanzeige. Ich frage mich wirklich, warum der CarHiFi Bereich bei den "großen" ElektroMärkten so vernachlässigt wird. Inkompetenz mag ich keinem da unterstellen, aber falsche Aussage bezüglich Qualität und Leistung finde ich aber schon bedenktlich. Passiert das nur wegen den Verkaufszahlen?

Kommentar

Bei den discountern geht es nur um absatzzahlen. Aber warum sollten die kein helix verkaufen ......wenn der hersteller sich bei mediamarkt als zulieferer etablieren kann, dann ist es das beste was denen passieren kann. Nur von exklusiven produkten kann leider keiner mehr leben .......find ich aber auch ok ......

Wenn jemand wert darauf legt die sachen sauber eingebaut zu bekommen , dann geht es eben zu leuten wie klaus. Generell mag ich die kleinen laeden auch lieber .....wir haben hier nur keine in der naehe ......und zu klaus sind es leider 200km

Kommentar

Es verlangt ja aber keiner, dass man immer einen Fachhändler aufsucht. Das ist ja von Fall zu Fall Entscheidungen die man aufgrund seiner persönlichen Situation trifft.

Ich mache um Media Markt einen ziemlich großen Bogen, außer wenn es um Verbruachsmaterialien wie Tintenpatronen oder so geht. Alles andere hole ich mittlerweile im Fachhandel. Egal ob beim hier niedergelassenen Fachhandel oder bei einem online shop eines Fachhändlers. Bei Problemen komme ich da immer besser weg - und seinen wir mal ehrlcih, die 3 Euro, die ich bei einem Großverkäufer spare, die verfahre ich bei Problemen dann an Sprit doppelt und dreifaach. Und den netten Service vom Fachhändler habe ich in den Ameisenhaufenverkaufsläden auch nicht :-)

Aber ich bringe es nochmal deutlich zum Ausdruck - das sind meine persönlichen und wahrscheinlich für viele unmaßgeblichen Erfahrungen! Nachmachen ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Kommentar

Wenn man aber dann bei einem "Fachhändler" wegen eines Fehlers über 100,-Euro Mehrkosten hat, dann ist das
                          auch nicht gerade lustig. Als guter Freund sieht man darüber hinweg, aber als Kunde ?

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem MM, vielleicht aber auch, weil ich die Struktur kenne, da ich
                          selbst 3 Jahre als Abteilungsleiter Computer&Telecom dort gearbeitet habe ;)

Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Fachhändler sind versichert ...von daher sollte ein Fehler kein Thema sein ......Fehler macht jeder mal .....das ist nicht so tragisch . Ich hab auch nix gegen den MM ......wenn ich weiss was ich will ...kein Problem ....aber wenn ich Beratung benötige wird es manchmal etwas schwierig .....aber was war eigentlich das Ursprungsthema ? :-)))

Kommentar

Ich versteh die Diskussion eh nicht!Letzendlich gehts doch glaube ichh darum wieviel man auslegen will,möchte und vor allem kann!Und Helix ist sicherlich eine gute Marke!Aber wie hier auch schon angemerkt wurde sicherlich nicht das Top Off!Man kann nach Erfahrungen fragen,klar!Aber am Ende ist eh jedes Ohr anders!Wie oft kommt es vor,das dein Freund sagt zieh dir das mal rein,hört sich super an und denkst nur mein Gott ist das ***!Und umgekehrt genauso!
                              Fragen,hören,vergleichen und gut ist!Ich kenne Fahrzeuge die haben ausschließlich High End verbaut.Und ich finde meines hört sich trotzdem besser an und ich spiele nur Oberklasse!Vollkommend ausreichend!Und ich habe halt immer im Auge das mir irgendwelche Penner die Karre aufschlitzen je mehr Hinweise zu finden sind,das High End verbaut ist!Und das ist es nicht wert!

Kommentar

Langsam habe ich das Gefühl, hier wird auf verdeckem Weg versucht Propaganda gegen andere zu machen - ich lasse jetzt mal offen von wem gegen wen - der Betreffende weiß mit Sicherheit Bescheid warum und wieso ich das sage. Ich gehe jetzt nicht näher drauf ein, sage aber nur !!STOP!!

Wenn man bei einem Großverkäufer die Ware kauft, die den notwendigen Support nicht bieten und ich dann einen Fachhändler konsultiere um zu meinem Ziel zu kommen, dafür 100.-€ Mehrkosten aufwenden muss und damit beim gleichen Preis wie vom Fachhändler vorher angeboten lande, dann sage ich wieder nur - billig ist teuer!!!!!

Merkt euch das doch bloß mal - das sind Lebenserfahrungen die sich immer wieder bewahrheiten!!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X