Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher für kleine Doorboards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Lautsprecher für kleine Doorboards

Hallo Leute,

Und zwar ich habe die kleinen Doorboards drinnen und brauche neue Boxen. Leider gibt es in dieser Größe nichts anständiges.
    Ich möchte aber nicht auf die großen umbauen da ich einen Chromrand auf den Türpappen oben habe, und ich dieses nicht bearbeiten möchte wegen Originalzustand.

Kann man irgendwie andere Lautsprecher hinter der Abdeckung unterbringen ????? Könnt ihr mir was empfehlen mit Bildern oder so ????
    Ich meine so das man eine Platte an Tür schraubt dort den Lautsprecher drauf und dann einfach Türpappe rauf !!!

Wäre sehr glücklich wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet, weil ich dann noch heute die Boxen kaufen werde.

Hier ein Bild
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Doorboard alt.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,1 KB
ID: 1655194

danke im voraus.

LG Thomas
    sigpic

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spaß

AW: Lautsprecher für kleine Doorboards

Hallo Thomas,

schau mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/Einbau-Lautsp...item3a771a8868

MfG
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

Ich bin zwar kein Fan von den Ovalen Lautsprechern, aber mit Rainbow Lautsprechern (Link von Thomas) hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
      Hab im Golf (13er) und im Astra (16er) ein FS von Rainbow verbaut und es bisher nicht bereut.

Kommentar

Ich möchte keine ovalen einbauen das ist das Problem. Was für Möglichkeiten habe ich.
        sigpic

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spaß

Kommentar

HAllo Tom!!
          Solche LS wie von meinem roten "17 er" die sind komplett baugleich und fürs auch Cab geeignet ..
          LG arno

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X