Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschluss der originalen Hochtöner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Elektrik] Anschluss der originalen Hochtöner

Hallo!

weiß jemand, wie die originalen Hochtöer angeschlossen werden? Sind sie nämlich bei mir nicht.
    In den Türen unten sind 2-Wege Boxen, aber ich würde da gern Mitteltöner + dievor handen Hochtöner verwenden.
    Wo ist die Frequenzweiche? War die an den Mitteltönern oder an den Hochtönern oder Extra oder am Radio?

Bei mir sind keine originalen Kabel mehr drin.... leider

VG!
    Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
    Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

Die originalen Hochtöner haben ein Bauteil integriert, das nur die hohen Frequenzen
    durch lässt. Deshalb sind sie einfach parallel zu den unteren Boxen angeschlossen.

Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

AW: Anschluss der originalen Hochtöner

Habe in meinem Bestand ein Foto des originalen Kabelbaumes gefunden, da siehst Du den Anschluss.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kabelbaum LSP-Tür.jpg
Ansichten: 4
Größe: 122,6 KB
ID: 1601006

Wie gesagt, das geht aber nur mit den originalen Hochtönern oder Andere, die den Kondensator/ELKO integriert haben.

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Hallo

Danke das hilft erst mal.
        Ich habe die originalen da, die haben auch den elko dran, wenn ich mich richtig erinnere.

Vg

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
        Zuletzt geändert von Graf_Zahl; 09.08.2012, 12:10.
        Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
        Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

Kommentar

AW: Anschluss der originalen Hochtöner

Solltest du die Kabel mit dem Stecker benötigen ich habe am Wochenende auf Focal umgebaut, und die originalen großzügig abgeknipst.
          Sag einfach bescheid dann schicke ich sie dir rüber
          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X