Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettpaket

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Komplettpaket

Hallo!!
    möchte mir in mein Cab ne recht gute, jedoch nicht zu teure Anlage einbauen..
    jedoch bin ich absolut gar nicht der HiFi Spezialist..
    möchte nen schönen Klang und nen "normalen" Bass haben, also nicht das mir das halbe Cab auseinander fällt :-D
    hätte am liebsten nen kleinen Subwoofer für untern Beifahrersitz oder halt Boxen mit gutem Bass.
    Dazu ne Endstufe und n gutes Radio (MP3 und USB fähig am besten).
    Sorry wenn ich jetzt hier einiges fordere, aber wie gesagt.. HiFi ist bei mir gar nicht^^
    wär also cool wenn mir jemand mal ein paar Komponenten zusammenstellen könnte :-)

Danke!!

AW: Komplettpaket

Dazu solltest du noch eine ungefähre Preisvorstellung vorgeben ;)
    Ich sag mal 1000€ hat man schnell verbraten wenn man es vernünftig macht.
    Ich würde zu 165mm Lautsprecher greifen, falls du Doorboards brauchst könnte ich dir einen Satz anbieten.

Kennwood KDC-3054UG, ordentliches Mittelklasse Radio - 60 €
    ESX SX-35WK Kabelset 35mm² - 55€
    Frontsystem Focal Polyglass 165VR - 280€
    165mm MDF Doorboards - 70€
    Hifi Kabel (100% Kupfer) Autoleads Red Line 4mm² - 3 € pro Meter
    2mm Alubutly Rolle zum Dämmen - 50€
    Subwoofer kommt drauf an was du willst
    Hertz EBX F20.5 Flachsubwoofer, Radmulden Woofer, Free Air oder Aktiv.
    Aus Platzgründen würde ich zum Hertz greifen, da hat man auch kein Stress mehr mit Volumen berechnen.
    Für den kleinen Golf reichts. Oder Alternativ ein Pioneer Aktiv Woofer unter den Beifahrersitz. 150-200 €
    Endstufe ESX V-900.4 - 200€ oder Eton 500.4 - 250 €

Schon sind die 1000€ weg, wenn alles sauber eingebaut sicher ein gutes Setup. Kein High End aber das kann man für das Geld auch nicht erwarten, deutlich (!) besser als Serie ist auch keine Kunst.
    Das oben aufgelistete ist in etwa mein Setup.

Nur nen neues Radio und Helix E 52 C in die Tür, bringt wenig - wunder sollte man davon nicht erwarten.
    Zuletzt geändert von blueflame04; 18.07.2012, 22:37.
    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X