Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mittelarmlehne ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: mittelarmlehne ?

    die 12€-Teile sind ihr Geld nicht wert; Problem ist hier, daß Du nachher die Handbremse nicht mehr bedienen kannst.
    ... und nach Bastelkiste sieht`s dann erst recht aus
    die werden nur mit Blechschrauben am Mitteltunnel befestigt,- Rückrüstung ist also fast ohne Spuren möglich

    such`Dir eine vom Kamei, dann hast`es richtig

    Kommentar


    • #32
      AW: mittelarmlehne ?

      Das mit der Farbe liegt leider an meiner alten Digicam und der Sonne. Die Sitze sind richtig blau und nicht blaugrau.

      Die Mittelarmlehne müsste man nachbauen können da die Halter relativ einfach ausgeführt sind.
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


      Kommentar


      • #33
        AW: mittelarmlehne ?

        Nach wie vor ist die Kamei 1422511 (Lederversion) und die Kamei 1422521 (Stoffversion) das Maß aller MAL. Die
        werden in den Sitzschienen befestigt, d.h. kein Bohren und Schrauben. Aber der Preis ist halt entsprechend.

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • #34
          AW: mittelarmlehne ?

          Ich hab mir jetzt die KAMEI bestellt, ich werde dann berichten und bebildern ...

          Kommentar


          • #35
            AW: mittelarmlehne ?

            Wir haben letztes Jahr auch die Ledervariante von Kamai verbaut. Leider haben danach die Plastikabdeckungen der Sitzschienen nicht mehr gepasst, da die Befestigung der MAL im Weg war. Da half nur mühsames Anpassen, aber ohne die Abdeckungen kann man sich am Fett der Schienen die Klamotten versauen. Trotzdem fahre ich nie mehr ohne. Es ist einfach bequem und Ablagen für Krimskrams sind im Cabrio Mangelware.

            Kommentar


            • #36
              AW: mittelarmlehne ?

              Das ist aaber nicht normal boemat, das sollte eigentlich passen. Habe die gleichen auch schon einmal in einem
              Polo 6N verbaut, das passte einwandfrei. Auch in der Einbauanleitung steht nichts von Anpassen und Kamei
              ist da eigentlich sehr korrekt. Kannst Du mal Fotos einstellen ?

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KAMEI 14225.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,6 KB
ID: 1581768

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • #37
                Habe mir jetzt auch mal so ein Teil gegönnt, fand's schon beim 6er GTI geil und was soll ich sagen? Beim Cabrio ist es genauso. Absolute Kaufempfehlung meinerseits (für die von Kamei).

                Muss jetz allerdings auch die originalen Kunststoffverkleidungen etwas anpassen, die bekomme ich leider nit weit genug draufgeschoben weil sie vorne an den Gewindebolzen der Armlehne anliegen.
                #onefivefive155

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Rudi wo genau hast du dir die Mittelarmlehne bestellt

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Rudi wo genau hast du dir die Mittelarmlehne bestellt

                    Kommentar


                    • #40
                      Die hab' ich bei Ebay bestellt, ist die Kamei 01422521.
                      #onefivefive155

                      Kommentar


                      • #41
                        Vielen Dank Rudi

                        Kommentar


                        • #42
                          Vielen Dank Rudi

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
                            Die hab' ich bei Ebay bestellt, ist die Kamei 01422521.
                            Passt die "plug & play" in das 1-er Cabrio?

                            Lt. eBay-Beschreibung ist die ja für den Polo 6N / 6KV.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja die passt. Habe vorher den Verkäufer angeschrieben und gefragt weil in der Beschreibung nix vom Cabrio stand.

                              So ziemlich PnP. Das einzige was ich wie gesagt etwas nachbearbeiten muss sind die zwei Kunststoffverkleidungen der Sitzschiene.
                              #onefivefive155

                              Kommentar


                              • #45
                                Hab mir jetzt auch eine mittelarmlehne zugelegt passt super hätte es schon viel eher machen sollen, kann man nur weiterempfehlen

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X