Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2H soll Tuningstufe 2 bekommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2H soll Tuningstufe 2 bekommen...

    Hey Leute;)


    Da ich jetzt mein Fächer endlich eingetragen bekommen habe und ne komplette Gruppe a verbaut ist von Friedrich udn der Chip von Thyssen drinn ist soll es weiter gehen...
    der Luftfilterkasten soll zunächst folgen...
    kann ich nur dem vom GTI nehmen oder gibt es da noch größere die passen würden? Z.b VR6?..

    Desweiteren habe ich was von Drosselklappe von Audi 1000/80 gehört?
    und irgendetwas mit der Ansaugbrücke?..Infos stammen heir aus der Suchfunktion..

    was habt ihr noch so am 2H gemacht?
    was natürlich jetzt nicht die welt kostet...

    Danke schonmal:P

    xxx1000247.JPG
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

    Der Luftfilterkasten vom DX / JH paßt halt perfekt an die original Halterungen. Alles andere wäre wieder mit ein wenig bastelei verbunden.

    und das mit der Drosselklappe hat sich beim 2H erledigt, da sie die gleiche Größe hat wie die "5E Drosselklappe".
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • #3
      AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

      Am effektivsten wäre wohl klassischen Tuning, also Kopf bearbeiten, Nockenwelle etc. DAs geht dann aber schon richtig ins Geld...
      Its all about common sense . . .
      but unfortunately common sense isn't common at all.

      Kommentar


      • #4
        AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

        Hallo,

        am billigsten wird wohl der Umbau auf 2E werden.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

          warum dann die überschrift "2H soll Tuningstufe 2 bekomen..." ??? hau dir ne andre nocke drauf die bringt zusamm mitm fächer und ner abgedrehten schwungscheibe schon ein klein wenig spaß. falls du was suchst meld dich.
          STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

          Kommentar


          • #6
            AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

            Fast schon bissel off topic: Was fürn Fächer + Kat haste denn verbaut ?
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

            ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

            Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

            Kommentar


            • #7
              AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

              Kat...? xD hab ich einen kaputt gekloppt...sonst würd der fächer nur wenig bringen?
              Also da haben wir es schon..@rotescabby...
              sag mal bitte genaueres über die abgedrehte schwungscheibe...nocke würde ich evtll noch bezahlen..!

              Kommentar


              • #8
                AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

                schreib mir mal ne pn, sonst wirds zu unübersichtlich hier
                STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

                Kommentar


                • #9
                  AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

                  Ohne Kopfbearbeitung,nützt die Nocke aber auch nicht so richtig viel.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

                    andre, da hast du wohl recht. bin die aber erst auch ohne kopfbearbeitung gefahren und muss sagen das hat man schon gemerkt in verbindung mit schwungscheibe. das man es nich mit nem g60 vergleichen kann is klar, aber es reicht ja auch zu in nem cabrio.
                    STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

                      So eine leichte Kopfbearbeitung,mit Ventile polieren und Kanäle auf Krümmer und Ansaugbrücke anpassen,bekommt man ja auch recht leicht hin.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

                        http://zimmermann-motorentechnik.de/...d=1&engine=g60
                        STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

                          Gute Preise.....
                          Kann der auch Kurbelwellen überholen?Hast du dort schon mal was machen lassen?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

                            ja der macht gute arbeit hatte mein kopf vom 2h dort machen lassen, schwungscheibe ist auch von dort. ruf den einfach mal an. aber vorsicht SEHR kranker mann.^^
                            wohnt bei mir in der ecke
                            STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 2H soll Tuningstufe 2 bekomen...

                              hm okeys ich alsse es mir mal heir durch den kopf gehen udn such mir paar infos dazu raus...aber erstmal..was gibt es den noch auszutauschen?was kann man noch amchen? neue ansaugbrücke? oder derartiges? bevor es zum polieren kommt! bringt deien eine erleichterung den schwungrads auch ohne nocke etc was?

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X