Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passen die Scheinwerfer vom Golf 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Passen die Scheinwerfer vom Golf 2

    Zitat von heiko.s Beitrag anzeigen
    hell und dunkel?

    Das Fadenkreuz ist da, um die Lampen dunkeler erscheinen zu lassen. In den Reflektoren spiegelt sich das schwarz, weshalb der gesammte Scheinwerfer dunkel erscheint. Warum also hell oder dunkel? Oder denkt ihr, ihr könnt dadurch besser ein Ziel anvisieren
    Natürlich zum anvisieren!

    Ist das nicht dafür?

    :gag:

    Kommentar


    • #17
      AW: Passen die Scheinwerfer vom Golf 2

      Mensch Heiko. Das ist die Edelvariante des Mercedes Sterns
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


      Kommentar


      • #18
        AW: Passen die Scheinwerfer vom Golf 2

        Die letzten drei Beiträge waren ja ganz lustig, aber leider wenig hilfreich.

        Was glaubt/wisst Ihr? Gibt es die von mir gesuchten Scheinwerfer nur in einer Variante und nich als hell und dunkel?
        Ich verstehe diesen Smiley einfach nicht!

        Kommentar


        • #19
          AW: Passen die Scheinwerfer vom Golf 2

          und nicht vergessen, hat das cabrio eine leuchtweitenregulierung, so muß dieses an den neueren, von dir gewünschten leuchten, dranbasteln (wenn man es ganz korrekt machen will, sollten diese auch eine zulassung für dein cabrio bj haben, womit man dann keinen risiko eingeht)

          das sollte wenigstens noch gesagt werden, denn die forumssuche funktioniert ja ;) wer weiß wer das hier als nächstes sucht oder findet
          Admin @ thecabriolet.com

          Kommentar


          • #20
            AW: Passen die Scheinwerfer vom Golf 2

            so , ich habe das schon oft gemacht , vom 2er die grundplatte weggehauen und die vom 1ser dran gemacht ! übrigends , die gläser vom T3 bus passen auch !! Sowie vom käfer !! ;-)

            meine scheinwerfer sind auch vom 2er !!

            bei volkswarenhaus de bekommst noch schwarze plastikringe , die werden um den scheinwerfer gesteckt , dann werden die noch dunkler !!
            Zuletzt geändert von gticruiser83; 19.01.2009, 01:57.
            :baeh: und der spass kommt von ganz allein !!:baeh:

            Kommentar


            • #21
              AW: Passen die Scheinwerfer vom Golf 2

              Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
              Mensch Heiko. Das ist die Edelvariante des Mercedes Sterns
              Mensch, wie konnte ich diese Tatsache vergessen


              Zitat von Ninchen87 Beitrag anzeigen
              Die letzten drei Beiträge waren ja ganz lustig, aber leider wenig hilfreich.

              Was glaubt/wisst Ihr? Gibt es die von mir gesuchten Scheinwerfer nur in einer Variante und nich als hell und dunkel?
              Lustig sicher, aber nicht unhöflich. Ich hab dir erklärt, wozu die Kreuze da drin sind. Und je nach Blickwinkel sind die heller oder dunkler. Es gibt die nicht in hell oder dunkel, es gibt ledigtlich welche mit und welche ohne. Was die Händler bei ebay aber gerne machen, ist nunmal Bilder, die die Scheinwerfer sehr dunkel erscheinen lassen. Deshalb der gedachte Unterschied.

              Hilft dir das besser?

              Kommentar


              • #22
                AW: Passen die Scheinwerfer vom Golf 2

                ;) sag ich doch gibt nur eine variante... kannst nat. auch welche mit kreuz ( wie schon oben im link ) kaufen,werden sicherlich keine leuchtweiten regulierung haben,und das glas und das kreuz aus-bzw.abbauen und das glas deiner orig. auch ab machen und dann tauschen... :patsch: wobei... dann kannst auch billigen kram in klarglas bei ebay kaufen und nur das kreuz in deine orig. einbauen,fertig ist der braten...

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X