Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat wer Umbau-Ideen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hat wer Umbau-Ideen??

    Chromscheibenrahmen, chromzierleisten, chromgriffe oder wenigstens die abdeckungen aus chrom, und wie schon erwähnt chromgrill (aber bitte nur mit einem chromrand), vielleicht wenns dir gefällt noch chromscheibenwischerarme.

    und die felgen schön zum glänzen bringen!!!

    sind die außenspiegel schon in wagenfarbe lackiert?
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Hat wer Umbau-Ideen??

      Irgendwie sehen eure Autos alle gleich aus??:baeh:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        AW: Hat wer Umbau-Ideen??

        Zitat von Klexi01 Beitrag anzeigen
        Irgendwie sehen eure Autos alle gleich aus??:baeh:
        na was ist denn das???

        ist wirklich mal was anderes aber schön isses auch nich

        Kommentar


        • #19
          AW: Hat wer Umbau-Ideen??

          das teil schockt ja iwie...irgendwie nich so schön aber iwie auch hammer

          gibts dazu nen umbrauthread oder schonmal vorgestellt oder so??

          Kommentar


          • #20
            AW: Hat wer Umbau-Ideen??

            Wie wärs mit Ori-Umbau, da hättest dann einiges zu tun

            Kommentar


            • #21
              AW: Hat wer Umbau-Ideen??

              @ cabriofreunde,cabriofan: Schönheit ist ansichtssache (Wichtig ist das ich ihn geil finde)
              @ cabriofan: Umbauanleitung befindet sich in meinem Kopf
              @ Luna: Ori-Umbau wäre innerhalb von 2 Tagen erledigt (Will ich aber nicht)

              Ich habe schon das nächste Projekt an diesem Golf1 Cabrio Pick Up in arbeit. Es bekommt wieder ein normales Stoffverdeck, nur nicht so weit nach hinten. Soll immer noch ne kleine Ladefläche behalten.
              Zuletzt geändert von Little B.; 07.10.2008, 12:26.

              Kommentar


              • #22
                AW: Hat wer Umbau-Ideen??

                @ klexi: dein umbau sieht mal interessant aus. hast du ein paar mehr bilder?
                keine angst werde nicht nachbauen, da es nicht mein geschmack ist aber finde es interessant

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hat wer Umbau-Ideen??

                  Bitteschöööööön ! Das Dach ist ein Hardtop und kann hinten drauf mit geführt werden
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hat wer Umbau-Ideen??

                    yeah sau cool!! eigene linie, eigener stil. gefällt mir... bisschen tiefer, kleine felgen und ne andere farbe kann ich mir den schon sau cool vorstellen.. ;) aber wie egsagt geschmack is geschmack. jedem das seine.. wenn er dir mit den felgen und so gefällt gut, ich find die idee richtig richtig cool!! wenigstens kein mainstream ;)
                    MFG

                    Martin

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hat wer Umbau-Ideen??

                      als breitbau und hinten noch die lade fläche mit einer klappe zum komplett verschließen.
                      oder man nemt ein caddy und macht einen targa draus
                      Mein Cabrio

                      :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hat wer Umbau-Ideen??

                        Ja im prinzip schaut er noch gleich aus,

                        Heuer will ich mir mal den Motorraum vornehmen.

                        ist allerdings ein JH mit ziemlich vielen schläuchen und so ihr wisst schon.

                        zum cleanen eine jh habe ich noch niergends was passened gefunden, vielleicht habt ihr ja fotos oder tipps.

                        Kurz gesagt wenn ihr was wisst meldet euch einfach.

                        mfg.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Hat wer Umbau-Ideen??

                          Naja wenn du was auffäliges willst dann würde ich auch für Lackierung oder Chrom sprechen. Oder naja wenn Geld keine Rolle spielt kannst dir ja nen Airride rein bauen. Damit fällt man auf glaubs mir

                          MFG Axel
                          sigpic keep on rollin'

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X