Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdeck , was zuerst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdeck , was zuerst

    Soll wie in der Anleitung beim Außenhautwechsel das Spannseil vor dem Verkleben der Verdeckspitze eingesetzt werden oder andersherum ? Oder ist das egal wie rum man es macht ? MFG

  • #2
    AW: Verdeck , was zuerst

    Ich hab erst geklebt, und dann das Spannseil gemacht!

    Hat auch geklappt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Verdeck , was zuerst

      Hast du das Gummiteil ( Hauptsäulendichtung ) unter dem Hauptlager mit Acrylmasse neu verklebt ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Verdeck , was zuerst

        Hab keinen blassen Schimmer was Du meinst! :(

        Kommentar


        • #5
          AW: Verdeck , was zuerst

          Ich weiß, was er meint.
          Die Dichtungen, auf denen sich die "C-Säule" abstützt!
          Ich habe die Dinger gewechselt, d.h. neue (=sauteuer!!!) eingebaut. Und ja- ich habe die Dinger mit Kleber an der Karosse fixiert, weil die sonst bei der Spannseilspannerei nicht drauf bleiben...
          Gruß André
          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

          Kommentar


          • #6
            AW: Verdeck , was zuerst

            Ja hab ich jetzt auch so festgeklebt, musste auch eins neu machen 30 € für den Mist.
            MFG

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X