Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaufempfehlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaufempfehlung

    hallo an alle forumteilnehmer,
    ich habe hier bei euch vor ca drei jahren mal sehr viel hilfe bei einer kaufempfehlung bekommen.
    seinerzeit fand ich aber kein für mich passendes cabrio ( kleine stosstangen, möglichst original, 90ps schalter ).
    könnt ihr mir was zu folgendem auto sagen:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...O_DAMAGE_UNREP

  • #2
    Hallo,

    den hatte ich mir -aus reinem Interesse- auch bei mobile angeschaut.

    Langsam werden die weitestgehend unverbastelten mit kleinen Stoßstangen knapp.

    Auf den Bildern schaut dieser hier nach einer guten Basis aus.

    Originale Felgen und Radio rein, dann ist er wieder "komplett" (original und naturbelassen) :-)

    Antenne müßte getauscht werden. Genauso wie die Türpappen (Zubehörlautsprecher drin).

    Desweiteren bei Motorhaube gucken. Die sieht aus, als wäre sie etwas passungenau.
    Und Motorhaube rechte vordere Ecke könnte eine Delle sein?

    Auch wenn ich mich über "Wertsteigerungen" freue, die 5.200,- finde ich angesichts der KM-
    Laufleistung und der zu erkennenden Mängel (Siehe oben) für etwas zu hoch.

    Vor allem, wenn man die zu kaufenden Felgen, Radio und Türpappen noch dazurechnet...

    Wie immer gilt: man muß sich das Ganze live angucken. Aber ich hielte ihn mit 4-4.200,-
    für gut bezahlt.

    Sehr positiv: Bordmappe noch vollständig vorhanden. Und Verdeck sieht auch noch aus,
    als wäre es das erste....


    Gruß, Nils
    Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
    "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X