Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnriehmen Spannwerkzeug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allg.] Zahnriehmen Spannwerkzeug

    plug & play ? siehe Foto

  • #2
    Was willst du uns damit erzählen??? Wenn du etwas Erfahrung mit Zahnriemen hast weißt du auch genau wie er gesspannt wird. Ich spanne ihn immer mit einer Sprengringzange und hat bis Dato immer geklappt, aber damit... ich weiß nicht???

    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

    Kommentar


    • #3
      Genau mit einer GEKRÖFTEN SPRENGRINGZANGE kein Hexenwerk.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von reira Beitrag anzeigen
        Was willst du uns damit erzählen??? Wenn du etwas Erfahrung mit Zahnriemen hast weißt du auch genau wie er gesspannt wird. Ich spanne ihn immer mit einer Sprengringzange und hat bis Dato immer geklappt, aber damit... ich weiß nicht???
        Ja ist doch alles gut - kein Problem - einfach löschen - ich fand es ganz lustig das dieses org. VW Teil auch dafür tatsächlich verwendet werden kann - und ich muß zu meiner Schande gestelhen das ich es sogar so genutzt hatte . Da ich dazu neige einen nicht unbeträchtlichen Teil der mir zum Schrauben zur Verfügung stehenden Zeit mit der Werkzeugsuche zu verbummeln - ja da ist es pasasiert - ich gebe es zu !
        Das war dann jetzt e r z ä h l e n !
        Aber eigentlich reicht mir nach all den Jahren auch nur ein 15er Schlüssel um den ZR auf Betriebsspannung zu bringen. und nit dem aktuellen VW Fuhrpark ( G1C 91 als Vorführwagen mit 6.000 km gekauft ) kenne ich auch das Werkzeug dafür

        Kommentar


        • #5
          Jeder darf es gerne so spannen wie er mag, beim 2H kann man wohl sehr vieles zum Spannen verwenden. Dass aber auch die Feder von der Kupplungsdruckplatte passt, finde ich auch lustig.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X