Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt der Fächerkrümmer vom 2H beim 2E Kopf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt der Fächerkrümmer vom 2H beim 2E Kopf?

    Habe eventuell vor meinen 2H Motor Umzubauen mit 2E Kopf Audi Ansaugbrücke etc.
    Nur kann mir einer sagen ob ich mein Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport 2H Motor auch weiter nutzen kann?


  • #2
    die Anschlüsse am Kopf passen.

    Da der Kopf etwas höher sitzt, wird es unten am Lenkgetriebe etwas enger. Bei dem von mir umgebauten 2E reichte es aber auch noch. Nur das Abschirmblechlein zur Umlenkung der Schaltung musste ich anpassen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 071.JPG
Ansichten: 31
Größe: 46,3 KB
ID: 2015562
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 072.JPG
Ansichten: 33
Größe: 50,8 KB
ID: 2015563
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      pfuh.... da kann man aber gleich ein paar Gummis für die untere Lagerung der Schaltung bereit legen .... oder ??


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
        pfuh.... da kann man aber gleich ein paar Gummis für die untere Lagerung der Schaltung bereit legen .... oder ??
        kann ich dir garnicht sagen. Ich habe nach dem Umbau nichts mehr vom Besitzer gehört.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X