Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halterungen am Stabilisator hinten wechseln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halterungen am Stabilisator hinten wechseln...

Hallo,
    ich möchte die beiden inneren Halterungen am Stabilisator hinten wechseln und wollte wissen, ob da Spannung anliegt, oder man die Halterungen problemlos abschrauben kann.
    Für einen hilfreichen Tipp wäre ich euch dankbar!!
    Beste Grüße
    Mario

kannst Du einfach abschrauben wenn die Räder gerade stehen .... also beide am Boden oder beide auf der Bühne in der Luft . Da liegt nur Spannung an wenn eine Seite weiter einfedert als die andere.

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Danke dir !! Selbst an Kleinigkeiten muss man sich ran tasten und die Suche hat da nichts brauchbares ergeben....;)

Kommentar

Hallo,
        verhält sich das genauso an der Vorderachse? Also wenn beide Räder auf dem geraden Boden stehen, liegt keine Spannung auf dem Stabi?

Grüße

Kommentar

• Diese Antwort von mawü wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
          Doppelt

Doppelpost

Zitat von mawü Beitrag anzeigen
          Hallo,
          verhält sich das genauso an der Vorderachse? Also wenn beide Räder auf dem geraden Boden stehen, liegt keine Spannung auf dem Stabi?

Grüße
          Ich habe den Stabi noch nicht bei belasteten Rädern demontiert oder montiert.
          Wenn die Vorderachse frei hängt, steht der Stabi zumindest nicht unter Spannung.
          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

ist wie hainten . Schau es Dir einfach an , bzw überlege was ein Stabi macht ;)

Solange beide Räder auf einer höhe sind, hängt der Stabi da nur so rum ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Danke.

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X