Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reinigungs pistole für teppiche u. Polster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reinigungs pistole für teppiche u. Polster

wer hat so ein Teil und wie ist er damit zufrieden? TORNADOR® Gun Z-010 S IMPULS REINIGUNGSPISTOLE

sigpic

Moin

ich selbst nicht, sondern ein Kumpel von mir und ich habe damit meine Polster gemacht!
    Hat gut funktioniert und Ergebnis war sehr ordentlich (ich bin kein Freund aus "abziehen, waschen und wieder aufziehen").

Gruß, Nils
    Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
    "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

Kommentar

Ich habe eine Tornador Z020 Black. Das Teil ist super, braucht aber auch einen entsprechend leistungsfähigen Kompressor dahinter, sonst bringt die beste Tornador nix.

Der Vorteil der Z020 Blackj ist die Wirbelspritze ist aus Edelstahl und quasi verschleißfrei. Weiterhin ist die Pistole auch zum Überkopfarbeiten geeeignet was gerade beim Himmel reinigen ne super Sache ist.

Ich würde jederzeit wieder eine Tornador kaufen. Aber nur das Original....da kommt keine der billigeren Nachbauten qualitätsmäßig ran.
      sigpic
      www.scirocco-lounge.com
      www.schrauber.tk

Kommentar

• Diese Antwort von All Eyez on me wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
        doppelt

Sorry Doppelpost...kann weg.
        sigpic
        www.scirocco-lounge.com
        www.schrauber.tk

danke euch beiden
        P.S. Robbi schön mal wieder was von dir zu hören
        sigpic

Kommentar

Ich habe heute meinen Tornador Z020 Black zum ersten Mal benützt Himmel und Türverkleidungen bei unserem Polo Bj.91 helle Ausstattung Ergebnis sehr gut entscheidend ist natürlich aus das verwendete Reinigungsmittel das nächste Projekt ist der Aigner mit der originalen Innenausstattung.
          Gruß Alex
          sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

Kommentar

Hab eine Nachbaupistole, die ihren Dienst aber sehr gut erledigt! Ich nutze sie in Verbindung mit einem APC ( KochChemie Green Star) und Fußmatten und Sitze werden super sauber.... schnell und effizient. Den GreenStar aber auf 1:10 verdünnt, wobei der PolStar von KC auch klasse ist...

Kommentar

• Diese Antwort von dresden93 wurde von sgjp77 gelöscht
              doppelpost

Hab eine Nachbaupistole, die ihren Dienst aber sehr gut erledigt! Ich nutze sie in Verbindung mit einem APC ( KochChemie Green Star) und Fußmatten und Sitze werden super sauber.... schnell und effizient. Den GreenStar aber auf 1:10 verdünnt, wobei der PolStar von KC auch klasse ist...
            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X