Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schläuche textilummantelt erneuern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schläuche textilummantelt erneuern

Möchte die textilummantelten Schläuche erneuern. Der Rücklaufschlauch mit dem schönen roten Muster vom Kühler zum Ausgleichsbehälter ist ja schon länger EoE, oder?
    Und dann gibt´s ja noch einige kurze Längen schwarze ebenfalls textilumantelte Mini-Schläuche, z. b. vom Benzindruckregler zum Z.Kopf usw. Hat da bitte jemand eine Quelle/Link?
    Habe schon alle meine autoaffinen Bekannten durch...Gummischläuche findet man in allen Größen/Qualitäten, aber textil??

Hm, also wenn ich im Internet schaue, finde ich einiges an
    textilummantelten
    Schläuchen. Zugegeben, mit Muster ist schwieriger. Allerdings sollte auch ein gut sortierter Teileladen die Schläuche führen.

Ansonsten zB. im Bauhaus in der Nautic Abteilung.
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ich hätte noch den gesuchten Schlauch zuliegen bzw.hatte ihn mit beim Teilemarkt des 2018er Treffen.
      Melde dich per PN bei mir und wir werden eine Weg finden mit dem wir beide leben kömmen.

Kommentar

@ Typ 53: Du hast PN.
        Im übrigen hat sharky recht: habe jetzt mal ein bisschen gegraben, bin auf schlauchprofi.de gestossen, da gibt´s z. B. die kleinen (4mm innen) schwarzen Schläuche
        in textilummantelt und auch Zubehör, Ohrenklemmen, Schlauchschellen in klein usw.

Kommentar

Wichtiger als das textilummantelte ist, ob der Schlauch für den Einsatzzweck geeignet ist.

Rein optisch unterscheiden sich z.B. Schläuche die nur für Unterdruck geeignet sind, von denen welche auch für Benzin und Diesel freigegeben sind garnicht (ok, der Aufdruck..)

Also aufpassen.
          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

japp .... auch sind Spritschläuche nicht unbedingt für Wasser ( 100 Grad und mehr) geeignet ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X