Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschweller-was passt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitenschweller-was passt?

Servus Leute,

Ich würde bei meinem 85er Cabrio gerne Seitenschweller selbst anfertigen ODER welche eines anderen Autos anbringen.
    Allerdings sollen es keine Tuningschweller oder andere hässliche dicke Dinger sein. Am liebsten wäre mir: gerade, schlicht und ca 7-9cm breit.
    Die normalen Karmann Schweller mag ich auch nicht sooo gerne. Ich dachte schonmal an Golf 3 Schweller, aber ich glaube die sind zu kurz.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel :P

Hat wer ne Idee was da einigermaßen passen könnte oder welche Materialien in Frage kommen, welche Firmen mir sowas anfertigen könnten? Schlosser/Metallbauer vielleicht?

Anbei hab ich einen Golf 1 hochgeladen, wo mir die Schweller supergut gefallen.

Liebe Grüße und Danke schonmal

Alex
    Angehängte Dateien

Hallo,

auf dem Bild sieht man aber Kotflügelverbreiterungen. Seitenschweller sind was anderes. Oder willst du tatsächlich Seitenschweller selbst anfertigen?

Bei Kotflügelverbreiterungen kenne ich das so, dass Originale, oder Zubehörreparaturbleche etwas weiter außen angesetzt werden. Auf dem Bild die sehen mir auch danach aus.
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Schweller sind auf dem obigen Bild m.M.n. keine verbaut.
      Gruß André
      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X