Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karmann Verbreiterung passt vorne links nicht mehr nach dem lackieren.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karmann Verbreiterung passt vorne links nicht mehr nach dem lackieren.....

    Moin zusammen,
    wir sind gerade beim Zusammenbau unseres G1C classic line, es wurde komplett neu gelackt.

    Jetzt stelle ich plötzlich fest das die Verbreiterung vorne links nicht mehr passt.
    Es ist die gleiche die vorher auch drann war, nur der Kotflügel ist neu gekommen.
    Es scheint so als währe der Kotflügel im unteren bereich länger, so das ich nicht mit der Befestigungsschraube der Verbreiterung zum Loch komme.da fehlen fast 5-6mm
    Habt Ihr sowas schon mal gehabt???
    Früher war alles anders und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern....

  • #2
    Bist du dir sicher das dunicht links vorne mit rechtshinten bei der Verbreiterung vertauscht hast?

    Kommentar


    • #3
      das ist ein Zubehörkotflügel .... oder??? Dann wundert mich das nicht...... und dann bekommst auch noch Probleme mit dem Frontgrill und den Spaltmassen zu Haube...... und mit der Höhe der Zierleiste.....



      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
        Bist du dir sicher das dunicht links vorne mit rechtshinten bei der Verbreiterung vertauscht hast?
        Ja, ich denke das ich da nichts vertauscht habe
        Früher war alles anders und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
          das ist ein Zubehörkotflügel .... oder??? Dann wundert mich das nicht...... und dann bekommst auch noch Probleme mit dem Frontgrill und den Spaltmassen zu Haube...... und mit der Höhe der Zierleiste.....
          das kann sein, wobei die Spaltmasse eigentlich passen.
          Früher war alles anders und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern....

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X