Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

braunes Kabel gehört wo hin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• braunes Kabel gehört wo hin?

Hallo Leute
    hab mein Komiinstrument nach langer Zeit mal endlich wieder eingebaut und den Rest vom Armaturenbrett und hab jetzt ein braunes Kanel mit kleinem Kabelschuh über,wo gehört das hin? Hab nochmal alle Schalter raus gemacht aber nichts gefunden
    meine Monster;)sigpic

Braun = Masse. Kannst Du entweder an den entsprechenden Gegenstecker anschließen oder irgendwo an einem gutem Massepunkt an der Karosserie. Funktioniert beides. Aber wenn Du einen Kabelschuh dran hast wird auch irgendwo in Reichweite der passende Gegenanschluß dazu vorhanden sein. Also mal genauer gucken.
    sigpic
    www.scirocco-lounge.com
    www.schrauber.tk

Kommentar

Kleiner Kabelschuh?
      Funktionieren die Blinker und die Warnblinkanlage? Da sitzt ein dünnes Kabel mit sehr kleinem Kabelschuh dran. Ob es braune Isolierung hat weiß ich nicht (mehr)...
      Gruß André
      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Mach doch mal ein Foto wo dieses Kabel zuviel ist. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten 1. es braucht Masse für etwas am anderen Ende oder es ist schon Masse für etwas das Masse benötigt.
        Aber wenn es ein kleiner ist dann gehört er wahrscheinlich an die Lampenfassung im Warnblinkschalter.

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Danke danke
          es ist für die Lampe des Warnblinkers
          meine Monster;)sigpic

Kommentar

Du bist da nicht der Erste, dem das passiert...
            Gruß André
            Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X