Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Einbau einer Bastuckanlage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe beim Einbau einer Bastuckanlage

Hallo zusammen,
    nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden meinem Körbchen eine Bastuckanlage ab Krümmer zu gönnen; als das große Paket dann ankam bin ich damit zur Werkstatt meines Vertrauen gefahren.
    Heute hat mich die Werkstatt angerufen und mir mitgeteilt, dass die Anlage nicht passt. Mir ist aufgefallen, das die Halterungen am Enschalldämpfer versetzt werden müssten ansonsten sieht sie bis auf den Durchmesser 63 indentisch aus.
    Zuhause habe ich nur Böcke und Wagenheber was den Anbau fast unmöglich macht und spätestens beim Halterung versetzen fehlt mir das Schweissgerät.
    Hat jemand von euch Zeit und Lust mit mir das Teil anzupassen und einzubauen (natürlich nicht für lau) oder kennt jemand von euch eine Firma die mir die Anlage drunterbauen kann? Raum Düren/Köln.
    Ich würde die Anlage ungern zurückschicken da mir der Endtopf schon wesentlich besser gefällt als das Original.
    Gruß Jürgen

Ich kann dir bei dem Problem zwar nicht helfen, weil ich zu weit entfernt wohne, aber warum versetzt deine Werkstatt nicht die Aufhängungen? Das sollte für die eine 10 Minuten Sache sein!

Bist du denn sicher das Topf für dein Cabrio ist und nicht zB für eine Limo oder für die früheren Cabrios?
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ich habe meine Zulassung einer Firma die Bastuck vertreibt gemailt; die mir geschickte Anlage wurde von Bastuck vorgegeben. Ich gehe deshalb davon aus das die Teile passen. Ich gehe davon aus das der Werkstatt der Auspuff nicht gefällt; jeder hat ja eine andere Einstellung zu Original. Sowas verstehe ich zwar nicht, spielt auch normalerweise keine Rolle weil ich dafür bezahle.

Kommentar

Ok, dass ist natürlich um so ärgerlicher wenn du dem VK sogar deine Fahrzeugdaten geschickt hast. Wenn deine Werkstatt sich da quer stellt, solltest mal über eine andere nachdenken. Ich sag mal,einen zahlenden Kunden läßt man bei so einem einfachen Auftrag nicht abblitzen!

Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann
        Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ich werde sie dann wohl schweren Herzens zurückschicken.

Kommentar

Hallo ich dachte so ein Edelstahl schnicknack macht vieles sorgenfrei aber in wahrheit alles sehr aufregend denn die meisten Teile passen eher schlecht hatt jemand mal eine empfehling für einen passenden Auspuff für mein 95 Ps Racer mit 3 wege KAT
            Ach so hätte ich ich fast vergessen mit der nächsten Hu ein erlebniss mit dem Edelstahlschrott sollte man nicht vergessen .

Kommentar

Zitat von lulu Beitrag anzeigen
              Hallo ich dachte so ein Edelstahl schnicknack macht vieles sorgenfrei aber in wahrheit alles sehr aufregend denn die meisten Teile passen eher schlecht hatt jemand mal eine empfehling für einen passenden Auspuff für mein 95 Ps Racer mit 3 wege KAT
              Ach so hätte ich ich fast vergessen mit der nächsten Hu ein erlebniss mit dem Edelstahlschrott sollte man nicht vergessen .
              Da gibt es einen Mega Thread zu:
              https://www.golfcabrio.de/forum/rund...-golf-1-cabrio
              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X