Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltung erneuern, Auswahl zu groß

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltung erneuern, Auswahl zu groß

    Guten Abend. Ich möchte bzw muss meine Schaltung erneuern, schaltet sich wie ein Quirl in einer Schüssel, habe einiges gefunden aber ich finde zu viele Unterschiedliche Reparatur Kits, kann mir jemand was empfehlen? Schalten tut er eigentlich ohne Leer oder der gleichen, nur sind die Schalt wege extrem lang. Was originales wäre mir am liebsten.

    Mfg Enrico
    Zuletzt geändert von Enrico-Belair; 11.06.2018, 19:16. Grund: Beschreibung ergänzt
    Gruß Enrico

  • #2
    Schau mal:
    https://golfcabriowiki.de/index.php?..._Reparatursatz

    ganz unten findest du einen Link zu Claus von Essen. Dort bekommst du die Teile welche du brauchst.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      Die Teile in der Explosionszeichnung mit der Nr. 11 und Nr.21 sind in der Regel auch verschlissen.

      Außerdem ist normalerweise auch die Nr.26 eingerissen und manchmal fehlt Nr.36 ganz
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        Ganz wichtig sind die 4x 32. Gerade die zwei unter dem Schalthebel.
        Grüße, Jens

        Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X