Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgase im Innenraum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgase im Innenraum

    Ich schicke es gleich vorweg unser young line hat die.jh Auspuffanlage mit Kat zuzüglich einem 2h Mitteltlopf.Irgendwo um den Kat herum ist er hörbar undicht. Gelangen da möglicherweise Abgase in den Innenraum??

  • #2
    Wenn kein Loch im Unterboden nicht.

    Kommentar


    • #3
      Doch kann, so kurius sich das auch anhört. Austretende Abgase wirbeln unter dem Auto hoch im Motorraum und treten durch die Belüftung ins Wageninnere. Musste mich in dieser Richtung auch mal belehren lassen.

      gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

      Kommentar


      • #4
        Zitat von reira Beitrag anzeigen
        Doch kann, so kurius sich das auch anhört. Austretende Abgase wirbeln unter dem Auto hoch im Motorraum und treten durch die Belüftung ins Wageninnere. Musste mich in dieser Richtung auch mal belehren lassen.
        Daher sind dort auch die Gummitüllen welche sich zusetzen mit Dreck und dann das Wasser nichtmehr aus dem Wasserkastenlassen sowie eine Gummileiste auf dem Wassekasten verbaut damit die Abgase nicht über die Lüftung nach Innen gelangen können.

        Kommentar


        • #5
          soll so sein , ja ..... funzt anscheined auf dem Papier.

          Mein Vectra C hat so was auch und hatte ein defektes Flexrohr..... man ist im Auto fast verreckt vor Gestank .....


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X