Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Cabrio Nebelscheinwerfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf1 Cabrio Nebelscheinwerfer

    Hi, einer meiner runden Nebelscheinwerfer (Golf1C, BJ 3/1993) hat vermutlich durch einen Steinschlag ein Loch. Hat jemand eine Quelle für einen oder zwei neue Nebelscheinwerfer? Zur Not auch gut erhaltene, gebrauchte? Wäre super. Müssten die Teilenummern 1F3005710931 oder 303131040 sein.
    Vielen Dank!

  • #2
    Runde Nebelscheinwerfer ? Hmm ich kenne Runde Fernscheinwerfer. Nebelscheinwerfer und Golf 1, gab es nur als Zubehör meines Wissens.

    Hier findet man die Fernscheinwerfer als Ersatzteil : https://www.werk34.de/product_info.p...d-Golf-II.html

    Gibt es im Netz aber zuhauf..

    Kommentar


    • #3
      Das wird eher schwer. Ich vermute, er sucht einen NSW für im Grill. Die gab es nämlich früher als
      Zusatzoption als der DSW Grill noch nicht Serie war.

      Ich würde es mal bei VW Classic Parts versuchen.
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #4
        Beim einteilgen Grill sind die Zusatzscheinwerfer immer Fernlicht, es gibt ab Mod.88 Nebelscheinwerfer unterhalb der Stoßstange.
        Beim dreiteiler, wenn werksseitig bestellt, konnte man noch wählen zwischen Nebel oder Fernlicht.
        Die von Werk34 passen nicht in den Einteiler.

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #5
          Such bei ebay nach Fernlicht, die verkaufen die Nebler fast immer als Fernlicht . Sind aber am Glas sofort erkennbar.
          Grüße, Jens

          Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X