Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio 1992 Rücklicht links

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 1 Cabrio 1992 Rücklicht links

    Hallo,
    suche für mein 1992er Golf 1 Cabrio (HSN 0600 TSN 804) ein linkes Rücklicht. Die Original-Teilenummer wäre 171945111K, über VW Classic Parts leider nicht mehr lieferbar. Die Angebote auf eBay sind auch ziemlich bescheiden.
    Hätte mir jemand einen Tipp, wo ich ein möglichst neuwertiges, gut erhaltenes Rücklicht bekommen könnte?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • #2
    Hallo,
    ist es von Frankani oder von Hella?
    Das wird die Suche erleichtern.
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wenn du die von Hella suchst kann ich dir evtl. weiterhelfen.

      Kommentar


      • #4
        Das Originalrücklicht wäre von Hella, mit Lampenträger aus Metall. Was mir natürlich am Liebsten wäre. Aber notfalls würde ich mich auch mit einem der anderen Hersteller zufrieden geben.

        Kommentar


        • #5
          Wenn hier keiner was hat, da gibts noch einige

          https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...3%BCcklicht/k0

          Wenn man nach Teilen generell sucht, sinds noch mehr Angebote...
          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

          Kommentar


          • #6
            Kleiner Hinweis: die Suche nach "Golf 1 Rücklicht" liefert etwas mehr Treffer als die Suche nach "Golf 1 Cabrio Rücklicht". Ist natürlich auch mehr Beifang dabei, wie lange Rücklichter und welche für neuere Golf-Baureihen (z.B. enthält die Artikelbeschreibung "Golf 4 Rücklicht 1J6945111S" auch alle Suchbegriffe).

            Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...3%BCcklicht/k0
            Zuletzt geändert von emscherschiffer; 11.09.2017, 20:58. Grund: Link eingefügt

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X