Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritverlust hinten rechts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritverlust hinten rechts

    Wollte heute mittag mein G1C nach 2 Wochen wieder mal bewegen. Aus der Garage raus und extrem nach Sprit gerochen. Vor dem rechten Hinterrad ist echt viel Sprit rausgelaufen. So ca. 1/4 l pro minute.
    Sofort ausgemacht, dann hat's langsam aufgehört. Bin dann wieder in die Garage rein und wieder ist es gelaufen. Habe natürlich auf eine def. Spritleitung kurz nach der Pumpe getippt.
    Heut abend hat ein befreundeter Kfz-ler drunter geschaut. Laufen lassen, gefahren, nix gesehen. Alles trocken!
    Bin jetzt ziemlich verwirrt. Kann mir das nicht erklären. Kennt das jemand?

  • #2
    Hi !
    Am bestens beschreibst du dein Problem schon mal in der Übetschrift, ist einfacher.
    Jetzt zum Problem: War das Auto voll getankt ?
    Wenn das Benzin zu warm ist dehnt es sich aus, hatte ich mal beim Mopped.
    Wenn nicht dann bleibt wohl nur fahren oder laufen lassen und alles im Auge behalten.
    Lg
    sigpic:baeh:

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die Überschrift mal geändert.

      Wegen deinem Problem:
      da gibt es viele Möglichkeiten. Wie du schon vermutet hast, defekte Benzinleitung, undichte Benzinpumpe, defektes Tankrohr...

      Es tut mir leid, aber du wirst wohl warten müssen bis es wieder Sprit verliert um dann die undichte Sache zu reparieren.
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        So wars auch bei mir kurz vor dem Tod der aussenliegenden Benzinpumpe...

        Bei der Vorführung beim Freundlichen wars natürlich weg
        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

        Kommentar


        • #5
          Hab ihn jetzt 2 Wochen in der Werkstatt gelassen. Die sind bei unterschiedlichen Temperaturen 4 mal gefahren, dann auf die Bühne, alles trocken.
          Hab auch nochmal 15 liter Sprit rein. Nichts! Das Ventil vorn links im Radkasten wurde schon vor längerem wegen defekt ausgebaut.
          Die Benzinpumpe ist ca. 1 Jahr alt. Werde Sie aber im Auge behalten. Danke Todi!

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X