Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 oder 17 Zoll ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 oder 17 Zoll ???

    Hy Leute
    Da ich dieses Jahr vor habe mein Cabby endlich zu lackieren suche ich noch paar schicke Felgen...
    Wie sieht es da mit 17 Zoll aus ??
    Die Frage ist bekommt man die überhaupt drunter was wäre die maximale Breite (vom Reifen und felge)
    Ich will eh nicht sau tief fahren dann lieber den Radkasten "füllen"
    Oder sollte man doch lieber 16 Zoll fahren ??? Was sieht gescheiter aus ???
    86er cab, jh motor mit 95ps, 140tkm ....

  • #2
    ja, man bekommt 17Zoll "drunter". Habe diese Woche bei einem Cabrio 195/40-17 auf 7,5x17 von Porsche mit passenden Adaptern montiert. Schaut garnicht übertrieben aus. Ich selbst fahre 195/45-16 auf BBS RS764. Aber die Frage ist: was möchtest du? tief? Optik? Komfort? oder eine Mischung daraus?
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      Ahhh 😂😂😂du hast mir schon bei fb geantwortet 😂😂😂😂
      86er cab, jh motor mit 95ps, 140tkm ....

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X