Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBS RS für Golf 1 Cabrio 155 Night Blue Special (Karmann) gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BBS RS für Golf 1 Cabrio 155 Night Blue Special (Karmann) gesucht

    Hallo zusammen,

    Ich lebe in der Schweiz und bin stolzer Besitzer eines einer Cabbys (JH Motor). Ich möchte es gerne noch weiter aufwerten. Ich habe schon seit längerem den Wunsch, BBS Rs Felgen an meinem Cabby zu montieren.

    Jedoch ist das Schweizer Strassenverkehrsamt sehr pingelig, was Änderungen anbelangt. Ich wollte nun fragen, ob jemand hier in der Schweiz bereits BBS RS Felgen montiert hat.

    Ich wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, welche BBS Rs (Zoll, ET usw.) überhaupt zugelassen sind für mein Auto. Ich habe mir überlegt evtl. ein Replika Produkt von http://www.rstylewheels.de/ zu kaufen. bin mir da aber noch nicht ganz siicher.

    Im Moment wäre ich sehr zufrieden, wenn mir jemand die Masse(n) der passenden BBS RS felgen Nennen könnte.

    Im Grunde wäre ich froh, wenn jeder der in der Schweiz lebt, und BBS RS felgen an seinem 1er Cab montiert hat, seine Erfahrungen zu schreiben, damit ich das ungefähr abschätzen kann, was da auf mich zukommen wird.


    Vielen Dank bereits im Voraus und freundliche Grüsse

    Cedi
    Zuletzt geändert von 3limin4tor; 29.03.2017, 16:05.

  • #2
    Hallo Cedi,

    zu den BBS-Replikas :











    Gruß Tom
    1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X