Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche h4 birnen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche h4 birnen?

    Hallo
    Ich Hab in meinem g1c irgendwelche no-name leuchten verbaut. Ne Kerze im scheinwerfer würde vermutlich heller leuchten!!

    Welche h4 birnen könnt ihr denn empfehlen? Osram nightbreaker? Philips white vision? Sonst was?

    Einen booster will ich nicht verbauen. Will alles original lassen.
    Gruß

  • #2
    Warum nicht den Booster von Ulridos? Der kommt an die originalen Stecker und ist somit komplett wieder rückrüstbar.
    Ich verwende den Booster mit den Nightbreaker und habe eine 1A Beleuchtung.

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Loudlaw Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich Hab in meinem g1c irgendwelche no-name leuchten verbaut. Ne Kerze im scheinwerfer würde vermutlich heller leuchten!!

      Welche h4 birnen könnt ihr denn empfehlen? Osram nightbreaker? Philips white vision? Sonst was?

      Einen booster will ich nicht verbauen. Will alles original lassen.
      Gruß
      Ich würde zuerst einmal messen, wieviel Volt an der Glühbirne noch anliegen, wenn Licht brennt. Dazu dann der Wert an den Batteriepolen gemessen.
      weil wenn du hier einen hohen Spannungsunterschied hast, hilft am einfachsten der Booster von ulridos
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        Ok. Das mache ich dann mal.
        Aber welche birnen habt ihr verbaut und könnt ihr empfehlen?

        Kommentar


        • #5
          Das liegt nicht an den Birnen, ich kann Dir Aldi empfehlen.Schau mal nach dem Reflektor,Masse oder Schalter oder bau Dir so einen China Booster für 15€€ ein wirkt Wunder.
          __________________________

          2H AUG 600 804

          Kommentar


          • #6
            Einen Booster kann ich auch empfehlen. Vorher/Nachher Foto (mit Fernlicht) von meinem Wagen anbei. Dauer für die Montage weniger als 10 Minuten und alles rückrüstbar.
            So einen China booster von eBay hatte ich zuerst auch gekauft, aber wieder verkauft als ich diesen hier gefunden habe.

            http://www.rayneautomotive.co.uk/36-mk1

            Es ist teurer aber die Verarbeitung und Materialien sind absolut TOP, und ist mit 3 Sicherungen ausgestattet. Die relays sind auch kleiner und lassen sich besser verstecken. Es gibt Ausführungen für mit ("quad") und ohne Fernlicht ("twin").
            Zuletzt geändert von Schotte76; 08.04.2017, 21:49.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab den Booster von Ulrisos verbaut und habe von meinen Ralley Jungs 80/100 Watt H4 Lampen bekommen.
              Bin zufrieden damit.
              Lg BG
              sigpic:baeh:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Blondes Gift Beitrag anzeigen
                Also ich hab den Booster von Ulrisos verbaut und habe von meinen Ralley Jungs 80/100 Watt H4 Lampen bekommen.
                Bin zufrieden damit.
                Lg BG
                Die sind aber im ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR nicht zu gelassen wie du sicher weißt!
                Aber "FRAU" kannst dich ja dann bei einer kontrolle herraus reden.

                Kommentar


                • #9
                  Wie Lucky schon erwähnte die Osram Nightbraker oder,aus eigener Erfahrung, die Philips X-treme Vision. Beides sehr gute Leuchtmittel. Was Schrotti G1C empfiehlt (Aldi) ist auch nicht verkehrt,die hatte ich in meinem Golf 3. Dennoch macht es Sinn alle Kontakte mal zu überprüfen und ggf zu reinigen.
                  Zuletzt geändert von Sharky; 29.03.2017, 05:53.
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen


                    Aber "FRAU" kannst dich ja dann bei einer kontrolle herraus reden.
                    Diesen albernen Spruch kannst du dir ja wohl mal komplett sparen.
                    Ich sehe lieber mehr im dunkeln und fahre sicherer.
                    sigpic:baeh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Blondes Gift

                      Ich sehe lieber mehr im dunkeln und fahre sicherer.
                      Ob allerdings "Brennstäbe" ala 80/100-Watt sicheres Fahren bedeuten möchte ich doch stark anzweifeln.

                      Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön wenn man weiss wer keinen SPASS vertragen kann.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Die meisten billigen Booster sollte man nicht einbauen, weil das Abblendlicht / Fernlicht jeweils nur mit einer Sicherung abgesichert wird. Ab Werk wird mit 4 Sicherungen gearbeitet und das hat sicher auch seinen Grund. Ich möchte nicht erleben, wenn schlagartig beide Lampen ausfallen. Es gibt auch Booster die das schon berücksichtigen:

                          http://www.h4-booster.de/bilder/offen1.jpg

                          Alternativ kann man den Booster selber bauen, ist keine große Sache, wird allerdings teurer als die China Teile.
                          Unter Blinden ist der einäugige König!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                            Warum nicht den Booster von Ulridos? Der kommt an die originalen Stecker und ist somit komplett wieder rückrüstbar.
                            Ich verwende den Booster mit den Nightbreaker und habe eine 1A Beleuchtung.

                            Michael
                            Der Nightbreaker ist wirklich eine Super Sache. Kann ich nur bestätigen. Eine weitere Auswahl der weiteren H4 Einbaumögichkeiten habe ich auch auf http://h4-testsieger.de/ge-general-electric-h4-test/ gefunden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Text fehlt wohl....wollte nur sagen, dass Nightbreaker nicht schlecht ist, doch das die Lampen von GE in meinen Augen mehr Potenzial haben.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X