Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Scheinwerfer Golf 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allg.] LED Scheinwerfer Golf 1

    Ich hatte etwas Zeit und hab rumgegoogelt. Dabei bin ich auf diese LED Scheinwerfer für GOLF 1 gestossen. Preise sind keine dabei. Auch beim Design bin ich mir nicht sicher.
    Interessant ist, dass sie wohl E Kennzeichnung haben und keine LWR und Scheinwerferreinigungsanlage benötigen.
    Hersteller ist KAEGE.

    Kennt die jemand ?

    https://www.youtube.com/watch?v=faQz33NCUlc

    Danke

  • #2
    .. damit "guckt" das Cab wie`n toter Fisch ;-)
    ... kann mir nicht vorstellen, daß die `n gültiges E-Prüfzeichen haben.
    Die LWR ist Baujahr-abhängig und hat nichts mit den verbauten Scheinwerfern zu tun, wenn Deiner also später als `82 gebaut ist, brauchst Du die trotzdem.

    Kommentar


    • #3
      LWR ist erst ab 90 Pflicht, aber trotzdem sehen die Scheinwerfer irgendwie "komisch" aus

      Kommentar


      • #4
        Zitat von darktwo Beitrag anzeigen
        LWR ist erst ab 90 Pflicht, aber trotzdem sehen die Scheinwerfer irgendwie "komisch" aus
        ..hast Recht, das andere waren die 500mm 😉

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal das der Hersteller/Händler die "irgendwie" eingetragen bekommt. Zumindest liest es sich so auf deren Homepage

          Zitat: Zulassung ECE. SAE auf Anfrage möglich.

          Zum Porsche passt es optisch weil die Scheinwerfer eh einen flachen Winkel haben aber beim 1er,naja
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • #6
            Das sind Nolden LED Scheinwerfer. Gibt es schon ne Weile. Kosteten bzw. kosten immer noch um die 1000 Euronen für den Satz.
            Einfach mal googlen. Die finden sich auf T3s; Jeeps etc.
            sigpic
            92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
            R.I.P in Belgium

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X