Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezüge Blau gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Allg.] Sitzbezüge Blau gesucht

Hallo,
    bei meinem Golf 1 Classicline (Baujahr 1991) in Dunkelblau sind nach über 25 die Sitze nicht mehr im Bestzustand. Es hilft nur noch der Neubezug der Vordersitze. Bisher bin ich bei meiner Suche nach blauen Sitzbezügen nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es evlt. noch Restbestände geben könnte?

Vielen Dank für die Untersützung.

Gruss

Matthias

AW: Sitzbezüge Blau gesucht

Restbestände sind wohl keine zubekommen.
    Hätte noch einen guten Bezug für die Sitzfläche und für die Rückbank Unterteil plus Rückenteil.
    Sollte dir aber klar sein das die blauen CL-Stoffteile mit Gold auf gewogen werden.
    Also entweder man bekommt was komplettes oder was wo man was raustrennen kann um vom Sattler die Lehne instand setzen lassen kann.
    Oder man versucht sein Glück beim Cabriozentrum in Osnabrück bei Jörg Dilge.

Kommentar

Sehe das genauso. Den grauen CL Stoff gab es vor Jahren noch neu in Holland, aber nur den Inneren.
      Wenn er fällig sein sollte, vielleicht mal über Leder nachdenken, gab es ja auch original beim CL.

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Vielen dank für die Hinweise. Bei mir sind die Wangen am Fahrersitz hinüber.

Kommentar

Das war klar,ist wenn bei fast allen der Fall und besser wird es nicht werden wenn man nichts macht.
          Kannst dich ja melden wenn du was von den Bezügen haben möchtest.

Kommentar

Wie wäre es mal statt kompl. Leder, nur die Wangen in dunkelblauem Leder zu machen.
            Hab das schon mal gesehen, sieht richtig gut aus.
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
            sigpic

Kommentar

Stimmt, wäre dann wie meine Teilledernen in der Mitte mit dem grauen CL Rivage Diagonale Stoff
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Wend dich mal an den Jörg Dilge vom cabriozentrum.de. Für die blauen CL Sitze hat er Stoff da und bereitet die auch auf.

Kollege von mir lässt das da grad die Sitzwangen der Bezüge auf der Einstiegsseite machen, inkl neuer Polsterung.
                Für die Aufbereitung der Sitzwangen empfiehlt er, den Stoff des Sitzrückens zu verwenden und den Sitzrücken mit neuem Stoff zu versehen.
                So hast einen einigermaßen gleichmäßig ausgeblichenen Stoff auf deinen Sitzen. Den Farbunterschied zum Sitzrücken kann man dann glaube ich verkraften.
                Wir sind wieder dabei
                Klassikwelt Bodensee 2016 - 03.06.2016 - 05.06.2016
                www.vw-karmaenner.de

Kommentar

Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X