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defekte Einspritzventile

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  • [Allg.] defekte Einspritzventile

    Hallo, ich habe leider ein problem mit den Einspritzventile wie sich rausgestellt hat. Die Originalen Ventile sind nicht mehr Dicht.. wollte bei Händler neue Anfordern mit der Originalnummer 037906031E ..die gibt es aber laut Vw Händler nur auf dem Amerikanischen Markt.Es ist ein Deutsches Fahrzeug mit Amerikanischer Einspritzung..😕 nach ein wenig gesuche haben wir die Düsen die laut Fahrgestellnummer verbaut sind bestellt.. die passen aber aber von der Bauform auch nicht...die alternative von Bosch ebenfalls nicht.. dazu braucht man den Düsenstock mit dem Buchstaben "L" .Der ist aber von Vw 2011 eingestellt worden. . Jetzt habe ich Gebrauchtteile ergattert und siehe da hier sind Düsen von Bosch 0280 150 902 drauf die eigentlich zu einem Audi 80 2liter gehören und er lief.. aber dafür ist jetzt ein Kabelbruch irgendwo ... jetzt spinnt die Elektrik. . Gibt es noch mehr Kollegen die so ein problem hatten?

  • #2
    AW: defekte Einspritzventile

    fangen wir doch mal von vorne an Motorkennbuchstabe
    __________________________

    2H AUG 600 804

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    • #3
      AW: defekte Einspritzventile

      Hallo ist ein 2h ...Baujahr laut Fahrgestellnummer 1991 EZ aber 1993..

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      • #4
        AW: defekte Einspritzventile

        Wenn da Düsen vom Audi 80 passen ist da auch eine Ansaugbrücke vom 2l 85kw verbaut von einem der Vorbesitzer ist zu vermuten denn die Ami 2H haben keine andere Brücke wie die für den Rest der Welt.
        Ein Foto sagt hier mehr wie tausend nichts sagende Worte.

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        • #5
          AW: defekte Einspritzventile

          Hi anbei die Beschreibung und ein Bild von den Teilen die ich gekauft habe. ..!
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          • #6
            AW: defekte Einspritzventile

            Da ist bestimmt eine DIGIfant 1 verbaut-> siehe Suche Die kann man nicht mit einem 2H vergleichen USA Modell!!!!!!!!!


            Hier kann deine Suche Enden : http://www.mk1autohaus.com/
            __________________________

            2H AUG 600 804

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            • #7
              AW: defekte Einspritzventile

              Der Düsenstock ist ja auch der gleiche wie der von allen anderen Gölfern...nur die Düsen selber sind angebl. Amerika. Markt..ich habe jetzt aber schon gehört , das die Düsen die selben wie vom g60 sind...

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              • #8
                AW: defekte Einspritzventile

                nein das sind nicht die selben ,haben andere Druckwerte(Einfluß auf Laufverhalten,Spritverbrauch) wenn dann nur von einer DigifantI,zb g60.Ist wohl billiger welche in USA zu organisieren. Die Einspritzanlage arbeitet völlig anders als vom de-H2 mach dich frei von deinem Düsenstock ,das sind keine Schrauben

                General überholte kosten100$
                Zuletzt geändert von Schrotti_G1C; 11.06.2016, 13:13.
                __________________________

                2H AUG 600 804

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                • #9
                  AW: defekte Einspritzventile

                  Also Steuergerät ist eine Digifant 2 (037 906 022EN) verbaut... so wie sich die Sache heute entwickelt hat, hat sehr wahrscheinlich das Steuergerät eine weg... sobald Zündung an, fangen die Düsen an zu laufen... der Drehzalmesser schlägt aus bis 5000 und das Fernlichtzeichen leuchtet...

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                  • #10
                    AW: defekte Einspritzventile

                    bei (037 906 022EN) passen die 037906031E nicht?Bei einem DIGI II Steuergerät und den USA Düsen ist das so.
                    Zuletzt geändert von Schrotti_G1C; 11.06.2016, 20:58.
                    __________________________

                    2H AUG 600 804

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                    • #11
                      AW: defekte Einspritzventile

                      Also die Lösung des Problem war ..... Hauptmassekabel am Motor Korrodiert und kaum Kontakt BZW. so gut wie ab...
                      Dadurch wohl das Steuergerät durchgehauen...! Zündung hatte keine Funktion! Jetzt neues Steuergerät ( ein BB) eingebaut und siehe da.. Er läuft wieder !

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