Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gutachten für ATS Limited Felgen ET38

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allg.] Suche Gutachten für ATS Limited Felgen ET38

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach besagtem Gutachten. Auf den Felgen ist die Nummer "70535 38" eingestanzt. :verweis:
    Die Felgen sollen auf den Caddy, da ist eine Angabe über die zulässige Radlast schon mal nit verkehrt.
    Zuletzt geändert von Rudi; 26.04.2016, 14:11.
    #onefivefive155

  • #2
    AW: Suche Gutachten für ATS Limited Felgen ET38

    Gucks du direkt bei ATS: http://www.atswheels.com/ats/gutacht...-1461679864142

    Deine Felgen haben die Nummer 70535 die 38 ist nur die Angabe der ET, einfach durch mal suchen, du wirst es finden.

    lg
    mecki

    Kommentar


    • #3
      Da hab' ich nur die Gutachten von den "normalen" Cupfelgen gefunden (ET20 und -28). ATS bietet an, ältere Gutachten die nit online verfügbar sind für 15€ zu verschicken, aber evtl. hat ja jemand eins da.

      Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk.
      #onefivefive155

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X