Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carmona Alufelgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allg.] Carmona Alufelgen

    Grüße 😎
    Und zwar habe ich mir vor kurzem Carmona Alufelgen gekauft. Leider sind in den Felgen nur die Größe und ET eingestanzt. Hab schon stundenlang gegooglelt aber nix gescheites raus gefunden.
    Nun meine Frage. ^^
    Hat jemand diese Felgen schon mal gesehen oder hat irgend ein Gutachten oder Ähnliches zu den Dingern?
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Carmona Alufelgen

    Keine KBA Nummer irgendwo?

    Kommentar


    • #3
      AW: Carmona Alufelgen

      Ne nix. Hab gerade mit meinem tüver geredet und der meinte keine Chance ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Carmona Alufelgen

        Sowas darfste doch auch nicht kaufen. In den Angeboten die ich gesehen habe stand auch überall drin, dass die kein Gutachten haben. Gib lieber 200 mehr aus und kauf dir Lensos mit Gutachten. Die bekommste immerhin eingetragen.
        Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
        Sein Auto und seine Frau

        Kommentar


        • #5
          AW: Carmona Alufelgen

          Jap. hinterher ist man schlauer ;)
          Danke trotzdem

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X