Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polsterei/Sattlerei Raum HD/Tasuch Innenausstattung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Allg.] Polsterei/Sattlerei Raum HD/Tasuch Innenausstattung

Hallo,

Ich habe letzte Woche ein Cabrio aus dem Familienkreis erworben.
    Leider ist der Fahrersitz völlig hinüber und an dem Rest sind die 25Jahre auch nicht spurlos vorbeigegangen.
    Meine Überlegung war ob man die Sitze evtl. Aufbereiten könnte, da ich gerne vieles im Originalzustand lassen möchte.

Kennt jemand einen Sattler im Raum HD + 50km, ich kenne leider nur 3 in der näheren Umgebung.

Ich hatte mir überlegt, sollte nichts mehr zu machen sein, die Sitze beziehen zu lassen. Ich habe auf div. Plattformen gesehen dass man einen kompletten Satz Sitze mit Türverkleidung kaufen kann und dafür seine alten Sitze abgibt. Allerdings bin ich bei solchen Onlinegeschäften sehr skeptisch, da man alles. nur auf Bildern sieht. Hat damit jemand Erfahrung oder kennt jemand in HD und Umgebung der sowas anbietet?

Vielen Dank!
    Angehängte Dateien

AW: Polsterei/Sattlerei Raum HD/Tasuch Innenausstattung

Ich habe gute Erfahrungen mit der Autosattlerei Künzer gemacht
    http://www.autosattlerei-heidelberg.de/
    Dort wurden vor einigen Jahren beide Sitze und Rückbank meines 1976er Golf LS in tadelloser Qualität aufgepolstert und neu bezogen.
    Bezahlt habe ich rund 2.000,- €.
    Gruß Christian

Kommentar

Danke für deine Antwort.

Heute hat sich kurzfristig ergeben, dass ich die komplette Innenausstattung eines Bekannten erwerben kann.

Kann geschlossen werden, danke!:-)

Kommentar

Hast Du denn wieder Sitze vom Youngline bekommen?
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Nein leider nicht.
          Das sind Sitze die mit Kunstleder bezogen wurden. Aber ich finde sie gar nicht schlecht und habe jetzt wenigstens was auf dem ich sitzen kann :-)
          So kann ich mir mit dem evtl. Aufbereiten der Vordersitze noch Zeit lassen, vorausgesetzt das lohnt sich überhaupt noch!?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,8 KB
ID: 1630129

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X