Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektrikproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allg.] elektrikproblem

    vielendank für die aufnahme ich bin michael aus landshut besitze ein einser golf cabrio habe motor und kabelbaum vom jh drin mein problem ist der kabel baum wurden ein paar kabel rausgetrennt und hab keinen plan wie und wo

  • #2
    AW: elecktrikproblem

    Hallo und guten Tag Michael,
    versuchs mal bitte mit Satzzeichen, lässt sich leichter lesen und verstehen!

    Zu deinem Problem:
    Du hast also ein Cabrio bei dem der Motor durch einen JH ersetzt wurde (was war original verbaut?). Was ist genau das Problem - läuft die Kiste nicht? Suchst du nur einen Stromlaufplan oder was möchtest du?
    N paar mehr Infos müssen noch kommen ;)

    Gruß, Cabbob
    93er Sportline, 2h

    Kommentar


    • #3
      AW: elecktrikproblem

      er wurde vorbereitet auf 16 v der kabelbaum ist wieder raus gekommen und der vom jh rein

      Kommentar


      • #4
        AW: elecktrikproblem

        Zitat von michivw Beitrag anzeigen
        er wurde vorbereitet auf 16 v der kabelbaum ist wieder raus gekommen und der vom jh rein
        sorry michi, aber wir können leider nicht hellsehen. Was für ein Problem hast du? Geht das Licht nicht, der Scheibenwischer, oder springt der Motor nicht an? Ist der Kabelbaum schon angeschlossen, oder liegt der noch lose im Motorraum? Fragen über Fragen.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          AW: elecktrikproblem

          im spenderfahrzeug wurde irgendwas abgeschnitten jetzt hab ich ein paar kabel wo ich nicht sagen kann wo hin rot schwarz 2 stück grün weis braun schwarz und dann vom dicken weisen stecker schwarz gelb und rot gelb

          Kommentar


          • #6
            AW: elecktrikproblem

            Vielleicht könntest du sagen wo diese Kabel und Stecker sich befinden, besser noch Fotos machen (die sagen immer am meisten) sowie Punkte und Kommata in deinen Sätzen setzen!
            93er Sportline, 2h

            Kommentar


            • #7
              AW: elecktrikproblem

              bekomme kein bild rauf kabel sind unterm amaturenbrett hinterm sicherungskasten

              Kommentar


              • #8
                AW: elecktrikproblem

                Zitat von michivw Beitrag anzeigen
                im spenderfahrzeug wurde irgendwas abgeschnitten jetzt hab ich ein paar kabel wo ich nicht sagen kann wo hin rot schwarz 2 stück grün weis braun schwarz und dann vom dicken weisen stecker schwarz gelb und rot gelb
                Es ist in der Tat etwas schwierig zu helfen. Fotos sind immer sehr hilfreich :foto: . Wenn du Kabelfarben angibst versuche es bitte mit dieser Schreibweise = rot/schwarz - usw.

                Ich habe noch kein 4farbiges Kabel = grün weis braun schwarz im 1er gefunden.

                gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                Kommentar


                • #9
                  AW: elecktrikproblem

                  Hallo Michi,
                  herzlich Willkommen hier im Forum.

                  Wenn du wirklich möchtest, dass dir geholfen wird, dann musst du dir aber auch ein bisschen Mühe geben. Wir können dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn dich jemand was fragt, dann versuche doch die Frage möglichst genau zu beantworten und wenn du etwas nicht beantworten kannst, dann schreib es. Nur wenn du die Fragen einfach ignorierst und nicht richtig mitarbeitest, wird auch keiner Lust haben dir zu helfen.

                  Und versuch bitte mal etwas anständig zu schreiben. Wenigstens ein paar Satzzeichen benutzen und etwas auf Groß- und Kleinschreibung achten. Dann liest es sich gleich viel leichter.

                  Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Ist nur ein Tipp. Wir wollen dir ja alle helfen. Nur dazu musst du schon etwas mitarbeiten.

                  Viele Grüße
                  Mike

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: elecktrikproblem

                    @ Cabby-Mike: Das hast Du schön und sehr diplomatisch formuliert. :zustimm:

                    Ich hätte es nicht besser sagen können. Man kann nicht helfen wenn derjenige der geholfen haben will nur immer einen schnell hingeschmierten Satz hinwirft und dann erwartet, daß bei uns sämtlichen Glaskugeln anspringen und sein exaktes Problem erkennen.

                    Junge...gib Dir Mühe! Stell zielgerichtete Fragen mit gescheit formulierten und mit Satzzeichen versehenen Fragen. Nur so kann man Dir wirklich weiterhelfen.

                    Übrigens: Satzzeichen können Leben retten! Beispiel? Komm wir essen Oma... Nun nochmal mit Satzzzeichen: Komm wir essen, Oma...

                    Verstanden was ich Dir sagen will? Mit ein wenig Interpunktion und kommas ergeben viele Sätze auch einen Sinn. ;)

                    Also mal etwas Zeit nehmen....etwas längere und gezieltere Sätze mit Fragen bilden und schon läuft das. :zustimm:
                    sigpic
                    www.scirocco-lounge.com
                    www.schrauber.tk

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: elecktrikproblem

                      sorry aber in facebook oder spinn nimm ich auch keine satzzeichen her benutze ich jahre scho nimmer

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: elecktrikproblem

                        Wir sind hier aber nicht in Fratzenbuch oder Spin... Du kennst aber schlimme Dinge 8o

                        Buchstabensuppe reich
                        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: elecktrikproblem

                          wir verwenden hier eine Micky Maus Sprache und anhand Deiner technischen Vorgehensweise und Aussprache ....kann Dir hier "nimmer" geholfen werden
                          __________________________

                          2H AUG 600 804

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: elecktrikproblem

                            Facebook...das sagt mir schon alles...:bann:

                            Willkommen im Real Life! :baeh:

                            Entweder Du spielst nach den hier geltenden Regeln oder Du kannst im Facebook jemanden sichen der Autoelektrik-Hellseher ist und Dein Problem lösen kann...ist doch´n Deal, oder?
                            sigpic
                            www.scirocco-lounge.com
                            www.schrauber.tk

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: elecktrikproblem

                              auch bei Facebook gibt es keine Hellseher.
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X