Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

    Schönen guten Abend!

    Ich habe mir Porsche C2 Felgen samt Nabendeckeln in 7 und 8x16 gekauft.
    Sie sind im Original Zustand ohne Bordsteinschäden und mit ganz leichten
    Lagerspuren (Lackschäden). Leider wurde Sie im Winter genutzt und das
    Salz hat auf der nicht sichtbaren Innenseite leichte Spuren hinterlassen.

    Hier vor Ort habe ich einfach keinen der es wirklich kann.

    Habt Ihr Erfahrungen oder könnt jemand empfehlen der es kann? Gerne auch
    privat. Verschicke die Felgen auch. Ich kann keinerlei Vorarbeit leisten. Mir fehlt
    die Zeit, die Geduld und das ruhige Händchen. Ich versaue es also 100%. :-)

    Dank Euch für Tipps und Empfehlungen!!

    Gruß!
    Zuletzt geändert von MisterF; 15.02.2016, 12:45.

  • #2
    AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

    Ich stehe aktuell mit dieser Firma in Kontakt, da ich meine C2 dort für die Saison 2k16 aufhübschen lassen will:

    http://felgenaufbereitung-vav.de/

    Firma sitzt in Freigericht (ca. 60km von HG entfernt).

    Macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck und antwortet auch ziemlich schnell auf Fragen bei Facebook.
    Dort kann man sich auch seine Arbeiten anschauen :zustimm:

    Kommentar


    • #3
      AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

      Hallo,

      ich hatte meine in Marburg aufbereiten lassen. Sehr gute Arbeit und sehr,sehr nett.

      http://www.schwartz-opticaltuning.de/

      Grüße Enrico

      Kommentar


      • #4
        AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

        Zitat von SirLunchALot Beitrag anzeigen
        Ich stehe aktuell mit dieser Firma in Kontakt, da ich meine C2 dort für die Saison 2k16 aufhübschen lassen will:

        http://felgenaufbereitung-vav.de/

        Firma sitzt in Freigericht (ca. 60km von HG entfernt).

        Macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck und antwortet auch ziemlich schnell auf Fragen bei Facebook.
        Dort kann man sich auch seine Arbeiten anschauen :zustimm:
        Geiler Tipp! Kompetenter Typ der sogar fast täglich in Ffm unterwegs ist.
        Er kommt in HG vorbei und schaut sich die Felgen an und nimmt sie mit. MEGA!

        Danke!

        Kommentar


        • #5
          AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

          Achso! ABSOLUT ABZURATEN ist von FELGENDEALER in OFFENBACH!!
          Zuletzt geändert von MisterF; 15.02.2016, 12:44.

          Kommentar


          • #6
            Es gibt keinen alten und neuen Felgendealer. Das macht immer schon der gleiche. Kenne ihn schon seit vielen Jahren, ist halt mittlerweile zur Massenabfertigung geworden. Damals noch in ner Garage im Hinterhof, dann in ner größeren Halle und jetzt eben ganz groß. Hatte schon ca. 10 Sätze Felgen dort gehabt, eigene und ausm Freundeskreis. Klar gibt es da auch mal Nacharbeiten, aber das passiert woanders auch. Demnächst gehen meine 19 Zoll Omanyt und eine meiner 19 Zoll Lugano dort hin.
            Gruß Matze
            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

            Kommentar


            • #7
              AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

              Viel Erfolg. Ich geh da nicht mehr hin - und empfehlen würde ich persönlich den auch nicht.

              Kommentar


              • #8
                AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

                Der Kollege von "http://felgenaufbereitung-vav.de/" war da und hat die Felgen mitgenommen. Sympathisch, kompetent, unkomliziert! Sehr zu empfehlen bis hier hin. Mal sehen wie die Arbeit ist...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

                  ich habe jetzt schon mehrere sätze zum Verdichetn geschickt sahen alle top aus und alle hab ich sie hier hin

                  #########
                  Werbung entfernt,
                  Im Wiederholungsfall folgt eine Sperre
                  Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 09.03.2016, 07:50. Grund: Werbung entfernt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

                    Corsar4 : frisch angemeldet, 1. Beitrag, Beschreibung/Wortwahl, Klarname für die Suchmaschinen und direkter Link zum Gewerbetreibendem.....

                    für wie blöd hält man uns??

                    hallo, Aufsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Gruß
                    Stefan

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

                      Zitat von Corsar4 Beitrag anzeigen
                      ich habe jetzt schon mehrere sätze zum Verdichetn geschickt sahen alle top aus und alle hab ich sie hier hin

                      #########
                      Werbung entfernt,
                      Im Wiederholungsfall folgt eine Sperre
                      Hallo Corsar,
                      Damit du die Entfernung deines Links verstehst, hier eine kurze Erläuterung.
                      Grundsätzlich spricht nichts gegen die Verlinkung zu einem Dienstleister.
                      Wenn dies allerdings mit dem ersten Beitrag geschieht, liegt die Vermutung nah, dass hier nur eine Werbung platziert werden sollte.

                      Wenn du dich mit deinem Cabrio vorstellst und auch Bilder von den aufbereiteten Felgen zeigst, sieht die Sache anders aus und der Link zu deinem Händler ist sicherlich ok.
                      Viele Grüße Horst


                      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                      Antoine de Saint-Exupéry

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

                        Hallo,
                        Ich kann den Panzer aus dem Golf1Info Forum nur empfehlen!! Macht sehr gute Arbeit!

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Porsche C2 7+8x16 Felgen Hochglanzverdichten

                          ok sorry das wusste ich nicht, bin jetzt schlauer danke für die Info

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X