Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vororthilfe in Norderstedt gesucht - Vergaserproblem 2E2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vororthilfe in Norderstedt gesucht - Vergaserproblem 2E2

    Hallo zusammen,

    ich komme leider mit meinem Wissen und Können nicht mehr weiter und suche auf diesem Weg Hilfe bei der Problemfindung und -lösung bei meinem G1C 1,8l 90PS Motorkennung EX mit 2E2 Vergaser.

    Vermutlich ist irgendetwas an meinem Vergaser nicht in Ordnung, das Cabby spring an dreht sehr hoch und sobald es einregeln sollte stirbt der Motor ab. Vermutlich Dehnstoffelement aber es kann auch vllt. auch was anderes sein. Daher suche ich auf diesem Wege Hilfe gerne aus Hilfsbereitschaft und für ein paar Bier, einen netten Grillabend mit Benzingespräch o.ä. (aber sonst auch gegen Cash) in Norderstedt die mir hilft mein Cabby wieder sauber zum laufen zu bringen.

    Das Fahrzeug ist nicht angemeldet bzw. fahrbereit und steht in meiner Garage (ich denke Werkzeugmässig ganz gut ausgestattet, Norderstedt 22851), d.h. Hilfe müsste vor Ort geleistet werden ;-)

    Ich hoffe auf diesem Weg einen "Experten" zu finden der mir helfen kann meinen 1er wieder zum Laufen zu bringen.

    Danke schonmal vorab!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    AW: Vororthilfe in Norderstedt gesucht - Vergaserproblem 2E2

    Hatte das Problem auch bei meinem Havanna. Hab erst einmal alle Schläuche am Vergaser getauscht und den Vergaserflansch. Jetzt läuft er wieder super. Nur noch kleinere Probleme bei diesem heißen Wetter, wenn der Motor richtig warm ist.

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X