Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

    Hallo
    komme hier nicht mehr weg ohne eure Hilfe!

    habe beim Kumpel ein bissl was am Cabby gemacht (Radio getauscht, Tachowelle getauscht)

    Jetzt will ich losfahren und er springt nicht an (Anlasser orgelt) auch kein kurzes anspringen oder zünden
    Bei Zündung ein kein "Summen" zu hören wie sonst. Keine def Sicherung gefunden aber siche jetzt wieder weiter

    bitte um Hilfe Tipps Ratschläge
    danke
    (Suche schon benutzt)
    MfG
    Piko (G1C Acapulco, BJ 1992, 2H 98 PS)

  • #2
    AW: brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

    also nochmal:
    normalerweise mache ich die Zündung an-Benzinpumpe summt, Zigga klackt.
    jetzt mache ich die Zündung an -> nichts

    Sicherungen habe ich alle kontrolliert -> nichts.
    kann ich denn irgendwie ein Kabel ausgestöpselt haben beim arbeiten an der Tachowelle? oder innen? keine Ahnung wo ich mit der Suche beginnen soll, ich hoffe jemand hat eine idee
    MfG
    Piko (G1C Acapulco, BJ 1992, 2H 98 PS)

    Kommentar


    • #3
      AW: brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

      Hast du mal gemessen ob die Benzinpumpe Strom bekommt?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

        Hattest du die ZE ausgehängt?

        sitzen noch alles Relais fest?

        Irgend ein Massekabel rausgezogen? (Kandidat ist hier der Massestern oberhalb der ZE)
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          AW: brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

          also ob Strom an die Benzpumpe kommt kann ich gerad nicht messen, aber summen tut sie nicht, und vor 3 stunden als ich den wagen abstellte war alles ok!
          An der ZE war ich nicht dran aber habe sie gerade ausgehängt Massestern und alle Relais sichtbar ok.

          ich war ja nur im Motorraum rechts (überm Getriebe) bei der Tachowelle und demenstprechen innen beim Tacho im Cockpit zu gange
          MfG
          Piko (G1C Acapulco, BJ 1992, 2H 98 PS)

          Kommentar


          • #6
            AW: brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

            habe ich eine Möglichkeite das Relais 80 für die Benzinpumpe zu testen??
            MfG
            Piko (G1C Acapulco, BJ 1992, 2H 98 PS)

            Kommentar


            • #7
              AW: brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

              Zitat von Golfer922h Beitrag anzeigen

              ich war ja nur im Motorraum rechts (überm Getriebe) bei der Tachowelle und demenstprechen innen beim Tacho im Cockpit zu gange
              Hast du vielleicht den Stecker vom Motorsteuergerät gelöst? Ist das noch sicher eingerastet?
              Viele Grüße Horst


              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

              Antoine de Saint-Exupéry

              Kommentar


              • #8
                AW: brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

                Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                Hast du vielleicht den Stecker vom Motorsteuergerät gelöst? Ist das noch sicher eingerastet?
                Horst du bist doch wieder mal mein bester!!!! weiß der Geier wie das Kabel dort lose geworden ist und nun läuft er wieder

                dank auch euch anderen
                ich liebe dieses Forum :-)
                MfG
                Piko (G1C Acapulco, BJ 1992, 2H 98 PS)

                Kommentar


                • #9
                  AW: brauche dringed Hilfe, 2h springt nicht an!

                  super. Freut mich.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X