Hey
und zwar habe ich ein Problem mit meinem Cabrio 95PS JH Bj 87.
Ich bin auf der Autobahn unter normaler Belastung ca. 180km gefahren pötzlich fängt er unter Volllast an zu stottern, neuen Verteilerfinger, Kappe, Zündkabel, Spule & Intankpumpe ausgetauscht --> Kein erfolg
Abends bin ich dann an die Tankstelle gefahren und habe getankt, plötzlich Problem wie weg.... Ab ca 1/4 Tank ging es wieder los.. Hatten die Vermutung das der Gummischlauch an der Intankpumpe kaputt ist und luft zieht ab einem bestimmten Füllstand, Gummischlauch getauscht, leider kein Erfolg.
Es kommt so vor wie wenn er sobald der Gaszug den Volllasterschalter betätigt er zu wenig Sprit bekommt, das pendelt sich aber bei Vollgas wieder so bei 3.000 Umdrehung ein, also ab da ist ruckeln weg.... Dachten vllt ist dieser Schalter etwas verstellt und haben hin und her gedreht aber wurde mal besser und mal schlechter aber eher sporadisch...
Ich brauch dringend Hilfe :(
und zwar habe ich ein Problem mit meinem Cabrio 95PS JH Bj 87.
Ich bin auf der Autobahn unter normaler Belastung ca. 180km gefahren pötzlich fängt er unter Volllast an zu stottern, neuen Verteilerfinger, Kappe, Zündkabel, Spule & Intankpumpe ausgetauscht --> Kein erfolg
Abends bin ich dann an die Tankstelle gefahren und habe getankt, plötzlich Problem wie weg.... Ab ca 1/4 Tank ging es wieder los.. Hatten die Vermutung das der Gummischlauch an der Intankpumpe kaputt ist und luft zieht ab einem bestimmten Füllstand, Gummischlauch getauscht, leider kein Erfolg.
Es kommt so vor wie wenn er sobald der Gaszug den Volllasterschalter betätigt er zu wenig Sprit bekommt, das pendelt sich aber bei Vollgas wieder so bei 3.000 Umdrehung ein, also ab da ist ruckeln weg.... Dachten vllt ist dieser Schalter etwas verstellt und haben hin und her gedreht aber wurde mal besser und mal schlechter aber eher sporadisch...
Ich brauch dringend Hilfe :(
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