Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Hilfe wegen Wassereinbruch - Bewertung Dichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe wegen Wassereinbruch - Bewertung Dichtung

    Hallo Kollegen,
    könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
    Bitte einmal die Dichtung ansehen oben an den Verdeckhebeln. Kann man da was sehen ob die kaputt ist? (Foto unten)

    Fakten:
    - heute nach starkem Regen Wasser im Fahrerfußraum
    - es scheint mir, es ist auf dem Teppich nasser als darunter
    - bei früheren Regenfällen blieb alles trocken (glaube ich)
    - als ich den Wagen kaufte, war am Scheibenrahmen (Breich roter Kreis) der Klarlack rostig angelaufen an der Oberfläche, so als sei aus dem Scheibenrahmen rostiges Wasser rausgelaufen (ja lackieren muss ich das noch )
    - Beifahrerfußraum ist trocken
    - habe einen Ablauf im Wasserkasten gefunden. Dieser war auch "recht zu". Aber denke es war nicht wasserdicht verstopft, jedenfalls habe ich es mal sauber gemacht und Wasser kann abfließen.

    Naja ich hoffe jedenfalls, dass es sich mit dem Saubermachen des Abflusses erledigt hat, das werde ich beim nächsten Regenfall sehen... (finde keine Garage )


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhang 1 (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,8 KB
ID: 1661495Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhang 2 (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,2 KB
ID: 1661496Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhang 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 1661497
    Zuletzt geändert von Golfer922h; 29.04.2015, 20:57.
    MfG
    Piko (G1C Acapulco, BJ 1992, 2H 98 PS)

  • #2
    AW: Bitte Hilfe wegen Wassereinbruch - Bewertung Dichtung

    Hallo,

    wenn der von dir im Bild gezeigte Wasserablauf verstopft ist, läuft das Wasser über den Heizungskasten in den Innenraum (auf der Beifahrerseite ist auch so ein Ablauf, bitte auch prüfen und ggf. reinigen)

    Zu deinem Frontscheibenrahmen kann ich dir nur sagen, dass du ein US-Modell mit geklebter Frontscheibe hast, deren Tausch schweineteuer ist.
    Auf dem Bild schaut es für mich aus, als ob da jemand Grundierung über eine (hoffentlich) entrostete Stelle gesprüht hat.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      AW: Bitte Hilfe wegen Wassereinbruch - Bewertung Dichtung

      Bei mir hatte mal die Wasserkastenabdeckung ein Loch, da ist dann bei starkem Regen auch das Wasser über das Gebläse reingelaufen.
      sigpic

      Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X