Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Verdeck 1er Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allg.] Neues Verdeck 1er Cabrio

    Hallo Zusammen,
    ich muss mein 1er Cabrio (Baujahr 87) neu "eindecken" wegen Rissen in den Knickstellen, was zu nassem Innenraum führt. Ich nutze den Wagen rund ums Jahr, parke i.d.R. auf der Straße (keine Baume in der Nähe). Nach etwas stöbern, würde ich wohl ein PVC Dach aufziehen. Hat wer einen Tipp für einen guten (und günstigen) Sattler in der nähe von Essen an der Ruhr?
    Gruß

  • #2
    AW: Neues Verdeck 1er Cabrio

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr auch das Verdeck machen lassen und kann dir nur diesen Sattler empfehlen: http://axxis-cabrioservice.com/index.php
    Ich bin extra aus Solingen dort hingefahren, mir wurde er auch von meiner freien Werkstatt empfohlen.
    Zusätzlich zum Verdeck hat er noch die Knöpfe der Persenning erneuert, die Ledersitze aufbereitet und die Seilzüge der Sitze erneuert.
    Gefühlt sind die dort noch mit Herz bei der Arbeit und bieten gute Leistung...

    Kommentar


    • #3
      Da bist Du aber einige Kilometer gefahren ;) wie schon im Info-Forum geschrieben Shuttle in
      Wuppertal ist dafür eine top Adresse <klick>

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Verdeck 1er Cabrio

        Habt ihr mal ne Hausnummer, mit welchen Kosten ich rechnen muss?
        @ Reenman, was hast du für das Gesamtpaket bezahlt?

        Danke euch,
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Kommt immer drauf an, mit oder ohne Innenhimmel, wird eine neue Matte benötigt oder ein neuer Heckscheibenrahmen?
          Ein Wechsel der Aussenhaut inkl. neuer Spannseile liegt bei Shuttle um die 500,-Euro +-. Wie gesagt, einfach mal anrufen.

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues Verdeck 1er Cabrio

            Ich habe bezahlt für: Stoffverdeck, Heckscheibenrahmen, Aufbereitung der Sitze (Ein/Ausbau), neue Seilzüge der Sitze, neue Knöpfe der Persenning 990,-

            Kommentar


            • #7
              AW: Neues Verdeck 1er Cabrio

              Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
              Kommt immer drauf an, mit oder ohne Innenhimmel, wird eine neue Matte benötigt oder ein neuer Heckscheibenrahmen?
              Ein Wechsel der Aussenhaut inkl. neuer Spannseile liegt bei Shuttle um die 500,-Euro +-. Wie gesagt, einfach mal anrufen.
              Können die am Telefon bereits Auskunf über Preise geben? Manchmal ist ja noch gar nicht klar, was alles ausgetauscht werden muss :/

              Kommentar


              • #8
                AW: Neues Verdeck 1er Cabrio

                Manni kann das schon abschätzen, wenn man sagt was man will. Er hat schon vielen hier im Forum ein Dach gemacht.

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neues Verdeck 1er Cabrio

                  Ach super Danke! Dann weiß ich Bescheid, wenn mal was bei meinem ist

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X