Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JH muckt so richtig auf! Kagge.....Startprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JH muckt so richtig auf! Kagge.....Startprobleme

    och Aktuell? Habe auch JH Probleme....

    Man man man...nix los hier seit 2003....(2012).

    Ich habe von gestern auf heute Startprobleme beim JH.
    Äußert sich wie folgt;
    Schlüssel dreht und orgelt etwa 5-6 sec. - dann zurück. Bei zweiten Versuch noch einmal das gleiche. Beim dritten Versuch
    zuckt er kurz an, wenn ich den Schlüssel in 0- Position zurück drehe und danach bei kommen Versuch springt er sofort an!
    Hält die Drehzahlen in allen Bereichen ebenso wie auch keine Leistungsverluste über das gesammte Specktrum!
    Wenn er warm ist (so ca. 1/2 std. Pause, weil einkaufen gewesen) - zack ist er sofort da!
    Und dieser mangel war wie gesagt von gestern zu heute spürbar und dauert nun schon 5 tage an!
    Habe den serien JH an Board und hätte gerne noch andere Lösungsansätze....wenn vorhanden!?
    LG Chris

    P.S. - Da kann doch was nicht stimmen. Nix gemacht am Motor und auf einmal Muckt der herum! Habe ehrlich gesagt auch keinen Bock 300,- Euro für gebrauchte Ersatzteile (Kaltstartventil und Warmlaufregler), die auch immerhin schon mind. 25 Jahre alt sind, aus dem Fenster zu kippen!
    Hüüüüüülfeeeeeeee!!
    >G1BehindertenCaddy 1989 - G1C 1http://www.golfcabrio.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11080&dateline=123433 4357sigpic993 Acapulco - G1C 1994 ClassicLine<

  • #2
    Hi. Wie voll ist dein Tank? Kann sein, dass die VVPumpe einen Weg hat. Bei vollem Tank muss er dann allerdings sofort starten

    Kommentar


    • #3
      AW: JH muckt so richtig auf! Kagge.....Startprobleme

      Hallo Tobi..nee nee..Tank ist Voll daran kann es nicht liegen!
      Man watt bin ick geladen!
      Danke trotzdem!
      VG Chris
      >G1BehindertenCaddy 1989 - G1C 1http://www.golfcabrio.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11080&dateline=123433 4357sigpic993 Acapulco - G1C 1994 ClassicLine<

      Kommentar


      • #4
        AW: JH muckt so richtig auf! Kagge.....Startprobleme

        Versuchs doch mal mit Yoga:-)

        Klingt fast so als ob gar nichts aus dem Kaltstartventil rauskommt. Haste das mal gecheckt?
        Unter Blinden ist der einäugige König!

        Kommentar


        • #5
          Ksv wirds nicht sein, meins ist gar nicht angeschlossen und er geht normal an, bei mir is das problem das der thermoschalter für das ksv defekt ist und das ksv permanent einspritzt wodurch beim kaltstart der motor absäuft, zieh mal den blauen stecker vom ksv ab und halt mal ne prüflampe dran

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X