Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorpumpe Benzin VAG Nr 533.906.092 N ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorpumpe Benzin VAG Nr 533.906.092 N ersetzen

    Ihr Lieben,

    muss das kleine Pümplein austauschen und finde unter der Teilenummer ganz viel für Seat und Co, das aber oben vom Stecker her nicht auf den ersten Blick zu passen scheint. Wurde das Teil von VW unter derselben Nummer in verschiedenen Formaten für verschiedene Fahrzeuge verbaut?

    Gefunden habe ich bisher: Mapco (s.o. Bemerkung zum Stecker) für kleines Geld in der Bucht und Pierburg (100% identisch mit meinem Altteil) nur für'n Haus bei werk34...

    Wer kann helfen?

    LG
    Pastor

  • #2
    AW: Vorpumpe Benzin VAG Nr 533.906.092 N ersetzen

    Hallo und willkommen hier.

    Wenn du uns noch schreibst, welches Cabrio mit welchem Motor du fährst können wir dir sagen welche Pumpe du brauchst.

    Suchst du die Pumpe im Tank (=vorförderpumpe), oder die Pumpe neben dem Tank (=Hauptpumpe)
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorpumpe Benzin VAG Nr 533.906.092 N ersetzen

      Golf 1 Cabrio, BJ 92, 1.8l, 98PS

      Vorförderpumpe passt an Geber, siehe obige Nummer, ist aber angeblich nie in meinem Auto gewesen

      LG
      Pastor

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorpumpe Benzin VAG Nr 533.906.092 N ersetzen

        Deine Teilenummer 533.906.092 N ist leider unbekannt (vielleicht steht sie so auf deiner Pumpe). Es gab sie, als Ersatzteil, bis 2000 ohne "N" . Ersatz ist 357 906 092 C über CP = 85,26€ + Sieb 867 906 098 = 14,28€ beim . Die Vorförderpumpe gibt es aber auch im freien Handel etwas günstiger.

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorpumpe Benzin VAG Nr 533.906.092 N ersetzen

          Ein "N" bei der Teilenummer sollte für NORMTEIL stehen denke ich,heißt also ganz gewöhnliches Teil.

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorpumpe Benzin VAG Nr 533.906.092 N ersetzen

            Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
            Ein "N" bei der Teilenummer sollte für NORMTEIL stehen denke ich,heißt also ganz gewöhnliches Teil.
            JA.... aber nur, wenn das "N" vorne an 1. Stelle steht..... DANN ist es ein Normteil.....

            Gruß
            Stefan

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorpumpe Benzin VAG Nr 533.906.092 N ersetzen

              Danke für die Antworten, Nachfrage bei VW und jede Menge Recherche ergaben genau das: "meine" Teilenummer gibts nicht, aber 357.906.092 C sei das eigentlich passende Teil. Und, ja, passt (wobei - in der Artikelbeschreibung standen dann beide Nummern unter OE)

              Grüße
              pastor

              Kommentar


              • #8
                Kauf eine für 20-30 euro in der bucht, hab ich auch drin, läuft ohne probleme

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorpumpe Benzin VAG Nr 533.906.092 N ersetzen

                  Dito, no-name Pumpe fürn Appel und ein Ei läuft bei mir seit ca. 2 Jahren und ca. 20.000 km....alles 1A
                  Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X