Einen Clip hatte ich noch. Mein Schwager meinte, er hätte da noch was in seiner Werkstatt was passen könnte und will am Wochenende mal nachsehen. ..solange warte ich dann noch...ansonsten gerne...
5,90,- Porto ist ganz schön happig. ..für fünf kleine Clips...
aber man gibt ja zwischendurch soviel Geld für Mist aus...ich werde die mal ordern.
@Emil2, hast PN...
Und was sagt ihr dazu ???
Lieber Kunde,
leider können wir tails Ihrer Bestellung nicht liefern.
Es gibt eine Reihe von Teilen, wie sehr alte Teile, die nicht mehr geliefert werden. Oder Teile wie Schlüssel, Motor-Recheneinheiten, Sicherheit-
und Schutzeinheiten, die nur von autorisierten Händlern geliefert werden können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber es ist nicht möglich, diese Art von Teilen
von der Hersteller-Datenbank auf unserer Website zu entfernen.
Ihr Betrag wird in voller Summe auf Ihr Konto zurücküberwiesen.
Aber vorher haben sie doch die Clipse im Angebot gehabt...Emil2 hatte doch nun andere gefunden, aber leder die Teilenummer nch gepostet...habe ihm mal eine PN geschrieben...
das blöde bei den Clipsen ist der Stift in der Mitte der beim Ausbau nach innen durchgestoßen werden muß ... die findet man meist nicht wieder wenn man nicht höllisch aufpasst .
Hallo ..Ulridos
So mal schlau gemacht .. die Clipse die du hier beschreibst sind seitlich an den Pappen .. mittig sehen die anders aus . ganzer Kopf ohne Stift zum Durchstecken .. meine ich ..
LG KAPPI
Kommentar